purpose

Thema: sie sind etwas neurotisch vorbelastet..  (Gelesen 4207 mal)

Offline Diskus&Koi Heribert

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • Danke
  • -von Dir: 32
  • -an Dich: 57
  • Beiträge: 1291
sie sind etwas neurotisch vorbelastet..
« am: 14-02-2012, 16:04:08 »
Hallo, :wink: :wink:

seht aber mal selbst: :super: :laugh2:

Not a valid youtube URL
Ein neuer Kabarettist, der von seiner Weltkasse anscheinend noch nichts mitbekommen hatte. :laugh2: :laugh2: :laugh2: :joke:
 

Grüße Heribert

PS. Der Mann ist einfach zu köstlich. :haha: :haha:
     
Zitat
Der Mann sei ein normaler Passant gewesen, den die Werkstudentin Sophie-Marie Erzmann bei ihrer Straßenumfrage zufällig vors Mikrophon bekommen habe, teilte der Lokalsender Info TV Leipzig auf Anfrage mit. Ihm ein regelmäßiges Programmplätzchen für seine Tiraden anzubieten, habe man nicht ernsthaft erwogen: "Wir wissen nicht mal, wie der Mann heißt."
Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,814928,00.html
Und: http://www.kraftfuttermischwerk.de/blogg/?p=33816
« Letzte Änderung: 14-02-2012, 16:30:18 von Diskus&Koi Heribert »
Grüße Heribert

Ich wünsche viel Freude beim Vermehren der gewonnenen Einsichten! (Maybrit Illner)

Wer viel misst, misst viel Mist...
Nur wer viel Mist gemessen hat, lernt, wie er mit wenigen Messungen das Entscheidende misst.

Weil Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
 

scareface63

  • Gast
Re: sie sind etwas neurotisch vorbelastet..
« Antwort #1 am: 14-02-2012, 17:01:54 »
moin,

 ;D der ist wirklich gut, kenne aber sein sohn:
 

Offline Diskus&Koi Heribert

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • Danke
  • -von Dir: 32
  • -an Dich: 57
  • Beiträge: 1291
Re: sie sind etwas neurotisch vorbelastet..
« Antwort #2 am: 14-02-2012, 17:35:12 »
Hallo Rue, :wink: :wink:

ist das jetzt ein Fake?
Zitat
kenne aber sein sohn

Dann weißt Du meer (nur nicht so salzig :laugh2:) als alle Anderen. :O:
Denke aber, dass der Passant echt wahr.  :pfeifend:
Olaf Schubert finde ich neben all den Anderen Kabarettisten / Komiker :super:, nur die haben alle eins gemeinsam! Mann kann sie nicht zu oft und zu lange sehen. :laugh2:


Grüße Heribert
Grüße Heribert

Ich wünsche viel Freude beim Vermehren der gewonnenen Einsichten! (Maybrit Illner)

Wer viel misst, misst viel Mist...
Nur wer viel Mist gemessen hat, lernt, wie er mit wenigen Messungen das Entscheidende misst.

Weil Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
 

Offline Norbert Koch

  • Mr. Silikon
  • Moderator
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 304
  • -an Dich: 518
  • Beiträge: 10191
  • (fast) Immer ein offenes Ohr für Euch!
    • nobby-ka
    • Nobby-KA.de
sie sind etwas neurotisch vorbelastet..
« Antwort #3 am: 14-02-2012, 17:37:54 »
Hallo Heribert,

doch, da gibt es einen, der nie langweilig wird: Dieter Nuhr...

Aber die unfreiwillige Komik dieses Passanten - die hat was!
Freundliche Grüße aus Bad Aibling

Norbert (Freunde nennen mich Nobby)
Internet: https://nobby-ka.de (schon sehr bald auch mit einem Aquaristik-Bereich)

Beim Betrachten der Natur werden Gefühle geboren... | Japanische Weisheit

Es gibt für alles eine logische Erklärung - man muss nur lange genug danach suchen!
 

scareface63

  • Gast
Re: sie sind etwas neurotisch vorbelastet..
« Antwort #4 am: 14-02-2012, 17:44:38 »
.....doch doch...Dieter Hildebrand konnte man aber auch immer schauen-war halt nur dosiert im TV zu sehen.

die letzten 20 jahre wurden wir aber förmlich zugeschmettert mit "komikern"-is dann auch nicht mehr schön, das stimmt.


neee, mir ist der Olaf schubert nur spontan zum passanten eingefallen *g*
« Letzte Änderung: 14-02-2012, 21:20:44 von scareface63 »
 

Offline HolgerB

  • Adulter Fisch
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 0
  • -an Dich: 1
  • Beiträge: 177
Re: sie sind etwas neurotisch vorbelastet..
« Antwort #5 am: 15-02-2012, 10:08:26 »
Hallo!
Ich denke mal die Komiker es am schwersten haben Leute zu unterhalten. Niemand kann den selben Witz dem selben Leuten 2x verkaufen.
Also Respekt wer es auf Dauer schafft da im Geschäft zu bleiben :supi:!
Ich persönlich finde Dr. Eckart von Hirschhausen am besten. Ist halt nicht so flach......
Gruß Holger
Gruß Holger
und immer einen grünen daumen......
http://www.facebook.com/profile.php?id=100002481637524
 

 

Wenn Ihr glaubt, nur wir Diskushalter sind bekloppt...

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 11
Aufrufe: 3629
Letzter Beitrag 31-12-2012, 10:25:24
von Axel
Ihr glaubt Pinselalgen sind schwierig zu entfernen?...

Begonnen von Lumontur

Antworten: 4
Aufrufe: 5181
Letzter Beitrag 30-11-2016, 11:52:55
von KLEI
meine Zwerggarnelen sind da

Begonnen von aquabook

Antworten: 4
Aufrufe: 2873
Letzter Beitrag 17-06-2013, 23:43:36
von Horst
Bald sind wir reich!

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 5
Aufrufe: 2536
Letzter Beitrag 03-07-2013, 23:23:43
von Sabine O.
Was sind das für Viecher ???

Begonnen von acrorich

Antworten: 3
Aufrufe: 4451
Letzter Beitrag 12-05-2012, 17:07:52
von Norbert Koch
Wir sind angekommen...

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 19
Aufrufe: 5688
Letzter Beitrag 31-01-2013, 22:11:05
von Norbert Koch
manche Dinge dauern etwas länger....

Begonnen von Sabine O.

Antworten: 21
Aufrufe: 6363
Letzter Beitrag 17-12-2011, 17:33:07
von Ditmar
Das etwas andere Musikvideo...

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 2
Aufrufe: 1853
Letzter Beitrag 14-05-2013, 13:09:26
von Norbert Koch