purpose

Thema: Facebook - Rhein Neckar Diskus Freunde  (Gelesen 14170 mal)

Offline Ireneus

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • Danke
  • -von Dir: 19
  • -an Dich: 35
  • Beiträge: 476
Re: Facebook - Rhein Neckar Diskus Freunde
« Antwort #30 am: 28-11-2012, 21:16:30 »
Hej Joe !

Ich habe mir Dein Profil vor meinem letzten Beitrag nicht angeschaut.
Peter sollte halt nur ein Platzhalter sein, falls Derjoe, zum Schutz, ein erfundenes Märchen gewesen wäre.

Ich bin mir ganz sicher, dass wir eine sehr ähnliche Meinung und Einstellung haben.
Wir sind da auch nicht allein - leider unternimmt nur kaum einer etwas - man akzeptiert viel zu viel ...... leider ........

Falls Ihr mal Zeit und Lust habt:
Biss Baldt ................

Ireneus
 

Offline Derjoe

  • Adulter Fisch
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 34
  • -an Dich: 24
  • Beiträge: 391
Re: Facebook - Rhein Neckar Diskus Freunde
« Antwort #31 am: 28-11-2012, 22:31:20 »
Hallo Ireneus,

ich habe es aufgegeben. Es macht keinen Sinn (für mich) etwas zu unternehmen in diesen Sektor. Die Mehrheit ist leider so blind, dass es ihnen die negativen Aspekte egal sind... Die Mehrheit ist leider für solche "Dienstleistungen" die nichts kosten und für denjenigen nur Vorteile bringt, egal wie hoch der Preis dafür ist... Aufklärung wie der Hase läuft, ja!
So etwas abschaffen => no way
und solange das so bleibt => no way.

Ich füttere lieber solche "Dienstleistungsanbieter" mit falschen Informationen bzw. welche die weniger/nichts wert sind.


Lg,
Joe
Lg aus Österreich,
Joe

p.s.: Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur!
 

Offline Ditmar

  • Orinoco Altum und Diskus
  • Moderator
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 30
  • -an Dich: 463
  • Beiträge: 11178
  • Allzeit genug Wasser im Aquarium
Re: Facebook - Rhein Neckar Diskus Freunde
« Antwort #32 am: 28-11-2012, 23:48:10 »
Danke Ireneus

Wow so deutlich habe ich es noch nicht gehört wie nah wir am Abgrund stehen. :hmm:
Gruß Ditmar
Becken 200x80/70x60, Back to Nature Amazonas,
Orinoco Altum, L134, L46, Dornaugen, Sterbai, Golden Nugget, Sturisoma, RHG's
 

Offline Diskus&Koi Heribert

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • Danke
  • -von Dir: 32
  • -an Dich: 57
  • Beiträge: 1291
Re: Facebook - Rhein Neckar Diskus Freunde
« Antwort #33 am: 29-11-2012, 13:10:36 »
Hallo Ditmar,

einfach mal etwas googl`n.

http://bettercentury.blogspot.de/2011/12/geldschopfung-ein-unvollkommer-prozess.html

http://www.marktorakel.com/rapidblog.php?id=8225773485880310844


Not a valid youtube URL[/youtube]

Die Wenigsten verstehen das und es brodelt nicht umsonst unter der Oberfläche.

Wir alle werden mittlerweile dermaßen Manipuliert, dass es einheitlich jedem nur schwindelig werden könnte.

Und noch zum Abschluss, was wo anders Tag täglich abläuft, da fehlen mir die Worte und man beachte den Kommentar darunter:

Anonymous meint dazu ...
Derartiges ist in den MSM nicht veröffentlichbar. Ich habe viele Kommentare in den MSM gepostet. Als ich erwähnte, dass bei der "Operation gegossenes Blei" vom Dezember 2008/2009 auf palästinensischer Seite mehr als 1400 Tote zu beklagen waren , darunter viele Frauen und alleine 300 Kinder, wurde ich zensiert. Bei der FR und der Süddeutschen hat man daraufhin meinen Acc unkommentiert gelöscht. EuroTanic
Mittwoch, 28. November 2012 10:44:00

Qwelle: http://www.marktorakel.com/rapidblog.php?id=1896422286761284402
Grüße Heribert

Ich wünsche viel Freude beim Vermehren der gewonnenen Einsichten! (Maybrit Illner)

Wer viel misst, misst viel Mist...
Nur wer viel Mist gemessen hat, lernt, wie er mit wenigen Messungen das Entscheidende misst.

Weil Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
 

Offline Ireneus

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • Danke
  • -von Dir: 19
  • -an Dich: 35
  • Beiträge: 476
Re: Facebook - Rhein Neckar Diskus Freunde
« Antwort #34 am: 29-11-2012, 13:58:24 »
Hallo Heribert

Ich verstehe, was Du ansprichst !
Anscheinend ist die Freiheit, in der wir leben doch irgendwie eingegrenzt.
Da müssen wir erst gar nicht nach China schauen......

Ich weiß nicht, ob der Typ tatsächlich 100%ig dahinter steht, was er erzählt, oder ob da doch irgendeine Abziehmasche abgezogen wird.
Jedenfalls kommt mir vieles aus eigenen Überlegungen bekannt und sinnvoll vor und ausserdem kommt er für mich ziemlich autentisch rüber:

Biss Baldt ................

Ireneus
 

 

Das "Diskus-Paradoxon"

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 21
Aufrufe: 15751
Letzter Beitrag 23-12-2016, 14:27:18
von Peter L.
Und wieder ein gutes Beispiel wie bestimmt 80% der Diskus enden

Begonnen von tom1306

Antworten: 7
Aufrufe: 7444
Letzter Beitrag 14-02-2013, 23:08:17
von tom1306
Dr. Johann Jakob Heckels Erstbeschreibung des Diskus

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 0
Aufrufe: 6011
Letzter Beitrag 18-08-2010, 08:25:55
von Norbert Koch
VERSCHOBEN: Diskus- Jahrbuch 2010/2011

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 0
Aufrufe: 5096
Letzter Beitrag 17-07-2011, 10:22:51
von Norbert Koch
Sammelthread: Das Verhalten unserer (Diskus-)Fische

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 2
Aufrufe: 51378
Letzter Beitrag 02-08-2011, 19:20:42
von Horst
Schöne einfache Tragetasche mit Diskus-Bild

Begonnen von Kay

Antworten: 2
Aufrufe: 4447
Letzter Beitrag 19-08-2013, 21:41:33
von Kay
mal keine Diskus- aber trotzdem interessant

Begonnen von Hobby

Antworten: 1
Aufrufe: 5239
Letzter Beitrag 14-05-2014, 07:39:28
von RyanAir
VERSCHOBEN: Offener Thread an PH-Diskus

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 1
Aufrufe: 6223
Letzter Beitrag 27-12-2010, 05:56:42
von Norbert Koch
Zoo Zajac hat mal wieder Diskus Tage

Begonnen von tom1306

Antworten: 0
Aufrufe: 5816
Letzter Beitrag 06-10-2016, 00:51:16
von tom1306
Meine Diskus im Ausweichbecken

Begonnen von Uli

Antworten: 8
Aufrufe: 6599
Letzter Beitrag 13-07-2011, 13:06:40
von Uli