purpose

Thema: 64293 Darmstadt: Evonik Industries AG (Plexiglas-Shop)  (Gelesen 3457 mal)

Offline Norbert Koch

  • Mr. Silikon
  • Moderator
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 304
  • -an Dich: 518
  • Beiträge: 10191
  • (fast) Immer ein offenes Ohr für Euch!
    • nobby-ka
    • Nobby-KA.de
Hallo zusammen,

angeregt durch Christofs Bemühungen, eine geeignete Plexiglasscheibe für seine Rückwandgestaltung zu bekommen, fiel mir ein, dass ich zwar damals einen Shop für Plexiglas aufgetan hatte, ihn aber nie eingetragen habe. :verlegen:

Dies möchte ich jetzt nachholen:
Evonik Industries AG
Acrylic Polymers
PLEXIGLAS® Shop
Kirschenallee

64293 Darmstadt

Internet: PLEXIGLAS® Online-Shop
Telefon: +49 (0)6151/18-1880
Telefax: #49 (0)6151/18-1888
E-Mail: info(at)plexiglas-shop.com

Vielleicht nicht die Billigsten, aber ich war damals sehr zufrieden!
Freundliche Grüße aus Bad Aibling

Norbert (Freunde nennen mich Nobby)
Internet: https://nobby-ka.de (schon sehr bald auch mit einem Aquaristik-Bereich)

Beim Betrachten der Natur werden Gefühle geboren... | Japanische Weisheit

Es gibt für alles eine logische Erklärung - man muss nur lange genug danach suchen!
 

 

41748 Viersen: Aquarienpflanzen-Shop.de

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 4
Aufrufe: 8078
Letzter Beitrag 24-01-2012, 08:54:48
von Norbert Koch
57644 Welkenbach: L46.de Höhlen-Shop

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 1
Aufrufe: 3595
Letzter Beitrag 24-05-2014, 18:16:24
von Norbert Koch