purpose

Thema: Ich möchte mich vorstellen  (Gelesen 2830 mal)

Offline Alexander

  • Jungfisch
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 0
  • -an Dich: 0
  • Beiträge: 17
Ich möchte mich vorstellen
« am: 24-09-2010, 17:09:51 »
Hallo

bin neu hier und möchte mich einfach mal vorstellen. heise Alex bin 25Jahre und komme von Treis-Karden, wer nicht weiß wo das ist zwischen koblenz und COchem an der Mosel.
Habe seit 4 Jahren ein Aquarium angefangen mit 60liter, nach ein paar Wochen merkte ich das es mir zu klein wird also mußste ein größeres her gesagt getan stand ein 160liter becken das, als dies undicht wurde kaufte ich mir ein 300liter becken in diesem leben iom Mom.vier Diskuse Pigeon blood und san merah.
mein klienster ist im mom in QB da er krank ist.


Bis denn wenn man mal miteinander schreibt.
Gruß Alex
 

Offline Norbert Koch

  • Mr. Silikon
  • Moderator
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 304
  • -an Dich: 518
  • Beiträge: 10191
  • (fast) Immer ein offenes Ohr für Euch!
    • nobby-ka
    • Nobby-KA.de
Re:Ich möchte mich vorstellen
« Antwort #1 am: 24-09-2010, 18:33:08 »
Hallo Alexander (oder Alex - was ist Dir lieber?),

herzlich willkommen hier im Forum und im Kreis der Diskusliebhaber äh -verrückten. Ich freue mich auf einen regen Austausch in der Zukunft.

Eine Frage hab ich zu Deinem Bild: Da es ja offensichtlich vor dem Einzug der Diskusfische aufgenommen wurde (oder ich bin jetzt blind), kommt ad doch bestimmt noch eins mit Inhalt - oder? ;)
Freundliche Grüße aus Bad Aibling

Norbert (Freunde nennen mich Nobby)
Internet: https://nobby-ka.de (schon sehr bald auch mit einem Aquaristik-Bereich)

Beim Betrachten der Natur werden Gefühle geboren... | Japanische Weisheit

Es gibt für alles eine logische Erklärung - man muss nur lange genug danach suchen!
 

Offline Alexander

  • Jungfisch
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 0
  • -an Dich: 0
  • Beiträge: 17
Re:Ich möchte mich vorstellen
« Antwort #2 am: 24-09-2010, 19:20:29 »
Hallo Nobby

natürlich sind die Fische noch im GB, hatte gestern nur die idee alles neu zu machen und komplett zu putzen.
Mal sehen wie die Wasserwerte morgen sind, vielleicht setze ich die drei gesunden morgen um. der kranke ist ja im QB



GRUß ALEX
 

Offline Horst

  • Wildfang
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 44
  • -an Dich: 61
  • Beiträge: 1523
Re:Ich möchte mich vorstellen
« Antwort #3 am: 25-09-2010, 00:19:12 »
Hallo Alex ,

von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen hier im Forum .

Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns und einen regen Gedanken- und

Erfahrungsaustausch . Ich hoffe , es folgen noch viele Bilder .
Lieben Gruß aus Ostfriesland , Horst
 

 

Hallo aus Hagen. Und zwinkre an nobby kennst mich noch ?

Begonnen von Saskia

Antworten: 11
Aufrufe: 9431
Letzter Beitrag 21-08-2012, 18:06:09
von Saskia
Ich habe doch glatt vergessen mich vorzustellen

Begonnen von CarlosMV

Antworten: 3
Aufrufe: 1936
Letzter Beitrag 07-03-2016, 12:25:27
von Armin C.
Für alle, die mich noch nicht kennen

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 0
Aufrufe: 17152
Letzter Beitrag 26-07-2010, 06:13:05
von Norbert Koch
Auch ich versuche mich an Diskus

Begonnen von Udo

Antworten: 36
Aufrufe: 16363
Letzter Beitrag 29-07-2012, 15:55:12
von Udo
Stelle mich auch mal vor!!

Begonnen von Babyjoe1973

Antworten: 8
Aufrufe: 3700
Letzter Beitrag 25-11-2012, 15:52:32
von Armin C.
Das Interesse trieb mich her! :)

Begonnen von KLEI

Antworten: 1
Aufrufe: 2192
Letzter Beitrag 21-09-2016, 20:35:57
von Ditmar
Ich stell mich mal vor

Begonnen von SvenM

Antworten: 45
Aufrufe: 10055
Letzter Beitrag 24-02-2012, 06:58:40
von Ditmar
Ich stelle mich vor

Begonnen von holly

Antworten: 20
Aufrufe: 6583
Letzter Beitrag 07-08-2013, 19:28:20
von Armin C.
Ich stell mich mal vor

Begonnen von Mike1102

Antworten: 6
Aufrufe: 2448
Letzter Beitrag 27-12-2013, 21:26:26
von Miggi
Vorstellen

Begonnen von Peter

Antworten: 7
Aufrufe: 2946
Letzter Beitrag 06-10-2010, 01:17:01
von Berti