purpose

Thema: Internet-Shop-Ausverkauf  (Gelesen 1553 mal)

Offline ChristofP

  • Neo-Minimalist
  • Adulter Fisch
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 2
  • -an Dich: 6
  • Beiträge: 309
Internet-Shop-Ausverkauf
« am: 14-05-2012, 10:52:45 »
Guten Morgen,

wer noch Futter, Kleinkram etc. braucht, kann hier beim Ausverkauf eventuell noch zuschlagen... sorry, die letzte Literdose D-50 Plus für 8 Euro hab ich mir erst noch weggerissen...

http://www.stefanies-shop.de/

[Ich wollte das nicht unter "Händler" stellen, da sich der Laden bereits in Abwicklung befindet. Ich hab mir zwei Dosen Tropical Futter bestellt und es hat alles reibungslos geklappt.]

Grüßle, Christof
Danke & Grüßle, Christof :tschuess:

... 1034 Liter auf 20 qm:



Amazonien 750 Liter mit Diskus-Wildfangnachzuchten: 2x San Merah, 3x Santarem, 2x Alenquer Barra Mansa, 4x Brilliant Türkis. Dazu 4 Geophagus Tapajos "Red Head", 3 Asselkugelfische, 5 Schwielenwelse, 2x L144, 15x Platinbeilbauch und Macrobrachium dayanum "Blau Rot".
 

scareface63

  • Gast
Re: Internet-Shop-Ausverkauf
« Antwort #1 am: 14-05-2012, 21:44:09 »
moin Christof,

danke für den tipp-habe mir grad die letzten beiden super powerflakes von söll, und einmal tropical vegetable geordert-fast 10 euronen gespart :optimist:

super vor allem, mein händler hat das super powerflakes einfach n icht an land bekommen. und 10€ für 2x490ml da kann man nicht meckern :musik: sozusagen ab ich die 1200ml vegetable-dose umsonst geschossen!

was ich noch emphehlen könnte ist das granulat von söll (pellets) hab ich selber noch genug-positiv; es quillt nicht zu stark auf. gut für den urlaub und futterautomat.

viel ist nicht mehr da, würd mich eilen :zwinker:
« Letzte Änderung: 14-05-2012, 21:51:36 von scareface63 »