purpose

Thema: http://www.aqua-szene.de/  (Gelesen 1253 mal)

Offline Norbert Koch

  • Mr. Silikon
  • Moderator
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 304
  • -an Dich: 518
  • Beiträge: 10191
  • (fast) Immer ein offenes Ohr für Euch!
    • nobby-ka
    • Nobby-KA.de
http://www.aqua-szene.de/
« am: 30-09-2010, 07:59:13 »
Hallo zusammen,

eine (wie ich finde) sehr interessante Seite, die die Vielschichtigkeit der Aquaristik wiederspiegelt und immer wieder neue interessante Themen redaktionelle erfasst ist: Aqua-Szene.de.

Am Samstag habe ich in Duisburg eine "lose Verabredung" am Stand von Aqua-Szene, um über eine mögliche Zusammenarbeit zu sprechen. Ich denke, hier gibt es viel Potential, um durch gegenseitigen Wissensaustausch zum Einen unser Forum zu bereichern und zum Anderen, die Diskushaltung noch bekannter zu machen.

Mir wurde bereits zugesagt, - da man unser Forum interessant fände - dass es demnächst einen Artikel über Das ehrliche Diskusforum auf Aqua-Szene.de geben wird.
Freundliche Grüße aus Bad Aibling

Norbert (Freunde nennen mich Nobby)
Internet: https://nobby-ka.de (schon sehr bald auch mit einem Aquaristik-Bereich)

Beim Betrachten der Natur werden Gefühle geboren... | Japanische Weisheit

Es gibt für alles eine logische Erklärung - man muss nur lange genug danach suchen!
 

 

http://www.aquanet.tv

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 3
Aufrufe: 3635
Letzter Beitrag 04-03-2011, 06:18:41
von Ditmar