purpose

Thema: Mitstreiter im Raum Nienburg, SHG, Hannover gesucht  (Gelesen 2913 mal)

Offline Kosmo83

  • Adulter Fisch
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 0
  • -an Dich: 0
  • Beiträge: 151
Hi,

meine Zucht läuft derzeit nur Wurmfrei, da ich aktuell noch im Aufbau meiner Linien bin.
Dies bedeuted, dass ich aus verschiedenen Lagern Tiere zusammengesammelt habe, welche ich nun miteinander verpaart werden um daraus
meine Zuchttiere zu erzeugen.

Prinzipiell ist der Sprung zu den Parafreien geplant, nur derzeit geht das nicht, weil ich eben noch im Aufbau bin und dafür nicht auf die jetzigen Tiere verzichten kann.

Daher bräuchte ich eigentlich einen Partner, welcher Gelege von mir bekommt und aufzieht, so dass man irgendwann, nach einer gewissen Zeit einfach umsteigen kann und sich seine neuen Zuchttiere von diesem Partner besorgt.

Gibt es Leute in meiner Umgebug, die an so einer Zusammenarbeit interesse haben, die auch noch fair und ehrlich sind und für die Aquaristik/Zucht ein Hobby darstellt und keine Einnahmequelle ?

Denn eine Sache ist klar, Tiere von meinen Gelegen darf derjenige gern auf seine Kappe verkaufen aber ERST, nachdem dieses Abgesprochen ist und die Tiere für meinen Bedarf selektiert wurden.

Falls jemand interesse hat, kann er sich gern melden.
Ciao Chris

Und wenn die Klügeren stets nachgeben, riegieren die Dummen die Welt

http://red-spotted-dreams.jimdo.com/
 

Offline Thomas Helmke

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • Danke
  • -von Dir: 2
  • -an Dich: 12
  • Beiträge: 227
Re: Mitstreiter im Raum Nienburg, SHG, Hannover gesucht
« Antwort #1 am: 18-11-2011, 20:18:28 »
Hi Chris,

wenn du magst denke ich das bekommen wir hin.
LG
Thomas
Gruß
Thomas Helmke
Mail: info@helmke-diskus.de
http://www.helmke-diskus.de