purpose

Thema: Wünsche Allen ein gutes neues Jahr 2014 und viel Erfolg.  (Gelesen 5763 mal)

Offline Diskus&Koi Heribert

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • Danke
  • -von Dir: 32
  • -an Dich: 57
  • Beiträge: 1291
Hallo ihr Lieben, :wink: :wink:

auch wenn ich mich in der Vergangenheit etwas rar gemacht habe :pfeifend:

Wünsche ich Allen ein gutes neues Jahr 2014 und viel Erfolg.
Grüße Heribert

Ich wünsche viel Freude beim Vermehren der gewonnenen Einsichten! (Maybrit Illner)

Wer viel misst, misst viel Mist...
Nur wer viel Mist gemessen hat, lernt, wie er mit wenigen Messungen das Entscheidende misst.

Weil Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
 

acrorich

  • Gast
Re: Wünsche Allen ein gutes neues Jahr 2014 und viel Erfolg.
« Antwort #1 am: 30-12-2013, 22:24:43 »
Hallo Heribert,
freut mich das Du an uns gedacht hast, ich wünsche Dir ebenfalls ein gesundes und erfolgreiches 2014 und würde mich sehr freuen wenn Du Dich wieder stärker am Forenleben beteiligen würdest.
Guten Rutsch Gruß Rich  :cheers:
 

Offline Norbert Koch

  • Mr. Silikon
  • Moderator
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 304
  • -an Dich: 518
  • Beiträge: 10191
  • (fast) Immer ein offenes Ohr für Euch!
    • nobby-ka
    • Nobby-KA.de
Re: Wünsche Allen ein gutes neues Jahr 2014 und viel Erfolg.
« Antwort #2 am: 30-12-2013, 23:37:27 »
Hallo Heribert,

ich hatte mir schon Sorgen gemacht!

Ich hoffe, Dir geht es gut und wünsche Dir auch ein ganz tolles neues Jahr.

Wäre schön, wenn Du wieder mehr Zeit für uns findest! :zwinker:
Freundliche Grüße aus Bad Aibling

Norbert (Freunde nennen mich Nobby)
Internet: https://nobby-ka.de (schon sehr bald auch mit einem Aquaristik-Bereich)

Beim Betrachten der Natur werden Gefühle geboren... | Japanische Weisheit

Es gibt für alles eine logische Erklärung - man muss nur lange genug danach suchen!
 

Offline Jörg Gottwald

  • Moderator
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 0
  • -an Dich: 88
  • Beiträge: 2390
    • JG Wasseraufbereitung
Re: Wünsche Allen ein gutes neues Jahr 2014 und viel Erfolg.
« Antwort #3 am: 31-12-2013, 07:17:23 »
Hallo Heribert
das wünsche ich dir auch, auch ich habe mich etwas rar gemacht. Das liegt allerdings daran, das ich sehr viel zu tun habe. Container 1 wird gerade gepackt und ist am 3.2.2014 hier, Contaier 2+3 sollen Ende Januar fertig sein und somit Ende Februar hier sein. Das Problem: mein neues Lager ist noch nicht mal angefangen!
mfg
jörg
 

Offline Ditmar

  • Orinoco Altum und Diskus
  • Moderator
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 30
  • -an Dich: 463
  • Beiträge: 11178
  • Allzeit genug Wasser im Aquarium
Re: Wünsche Allen ein gutes neues Jahr 2014 und viel Erfolg.
« Antwort #4 am: 31-12-2013, 08:57:12 »
Hallo Heribert

Deine Kompetenz hat mir/uns öfter mal gefehlt hoffe du bringst uns mal wieder öfter auf den richtigen Weg.

Wünsche auch dir ein gutes Jahr 2014. :fish02:
Gruß Ditmar
Becken 200x80/70x60, Back to Nature Amazonas,
Orinoco Altum, L134, L46, Dornaugen, Sterbai, Golden Nugget, Sturisoma, RHG's
 

Offline Armin C.

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • Danke
  • -von Dir: 187
  • -an Dich: 225
  • Beiträge: 4197
  • Natur kapieren & kopieren
    • slalom-fish
Re: Wünsche Allen ein gutes neues Jahr 2014 und viel Erfolg.
« Antwort #5 am: 31-12-2013, 12:04:41 »
[ Gäste dürfen Dateianhänge nicht ansehen ]
... Gruß Armin

je mehr man weiß, desto mehr weiß man, was man nicht weiß!
 

Offline Diskus&Koi Heribert

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • Danke
  • -von Dir: 32
  • -an Dich: 57
  • Beiträge: 1291
Re: Wünsche Allen ein gutes neues Jahr 2014 und viel Erfolg.
« Antwort #6 am: 02-01-2014, 13:45:42 »
Hallo zusammen,

nein so schnell vergesse ich keinen. Ich habe einfach zu viel um die Ohren und damit meine ich nicht den wärmenden Schal.  :joke:
Eine Betriebsteilauflösung (von ca. 200 Aquarien) ist nicht so einfach. Letztendlich musste auch vieles einfach entsorgt werden, weil sich kein Käufer finden lies, oder ein Verkauf sich nicht lohnte. Ihr dürftet ja mittlerweile die Preise für gebrauchte Aquaristik-teile kennen? Und von den ganzen Kg. mal ganz abgesehen. Ein Teil der Aquarien fungiert nun als Regal-Wand, man weiß ja nie.  :unbelivable:  :hmm:

Dann baue ich ein riesiges Freiland-Aquarium "ca. 50.000.Liter", mit Bio-Filter xxl, Quarantäne-Becken / Übergangs-Becken, Technik-Raum und was sonst noch so alles dazugehört. Bilder und Info werde ich aber erst nach Fertigstellung einstellen, falls überhaupt ein Interesse besteht. Alles in Bildern und Videoclips festzuhalten, hält mich schon genug auf und ich werde auch nicht jünger. :pfeifend:
Ein weiterer Gedanke ist! Im Alter fit zu bleiben und einfach mit den Fischen zu schwimmen. :hihi:

Ich musste einfach Prioritäten setzen und die Aktivitäten in diesem Forum einschränken und diverse Krankheiten haben mich ebenfalls aus gebremst.


Hallo Rich,
Hallo Heribert,
freut mich das Du an uns gedacht hast, ich wünsche Dir ebenfalls ein gesundes und erfolgreiches 2014 und würde mich sehr freuen wenn Du Dich wieder stärker am Forenleben beteiligen würdest.
Guten Rutsch Gruß Rich  :cheers:
ich habe das Forum nicht vergessen und ab und zu ein wenig gelesen und wegen Probleme beim einloggen (Veränderungen / Zeitmangel) nichts geschrieben. Um so mehr freue ich mich aber, das dieses Forum noch recht aktiv ist und die stürmischen Anfangszeiten überstanden hat.


Hallo Nobby,
Hallo Heribert,

ich hatte mir schon Sorgen gemacht!


Ich hoffe, Dir geht es gut und wünsche Dir auch ein ganz tolles neues Jahr.

Wäre schön, wenn Du wieder mehr Zeit für uns findest! :zwinker:
Unkraut vergeht bekanntlich nicht so schnell. :laugh2:
Der ein oder andere Krankenhausaufenthalt lies aber doch anderes befürchten. Abgesehen von kleinen altersbedingten Zipperlein geht es mir momentan blendend.



Hallo Jörg,
Hallo Heribert
das wünsche ich dir auch, auch ich habe mich etwas rar gemacht. Das liegt allerdings daran, das ich sehr viel zu tun habe. Container 1 wird gerade gepackt und ist am 3.2.2014 hier, Contaier 2+3 sollen Ende Januar fertig sein und somit Ende Februar hier sein. Das Problem: mein neues Lager ist noch nicht mal angefangen!
mfg
jörg
wow! Da hast Du aber genug zu tun und sieht nach viel Arbeit aus. Ist den mit dem Haus-Umbau alles soweit ok?



Hallo Ditmar,
Hallo Heribert

Deine Kompetenz hat mir/uns öfter mal gefehlt hoffe du bringst uns mal wieder öfter auf den richtigen Weg.

Wünsche auch dir ein gutes Jahr 2014. :fish02:
ich kann leider nicht immer überall sein und die PC-Technik hat so manchmal auch seine Tücken. Der Providerwechsel funktioniert auch nicht immer reibungslos, so wie er eigentlich sein sollte. :mecker:
Werde das Forum aber (mit Beiträgen) weiterhin unterstützen, soweit es die verbleibende Zeit erlaubt.


Hallo Armin,
(Link zum Dateianhang)
besten Dank für die netten Grüße.

An "Alle" noch mal Vielen Dank! :flower:
Ich habe mich auch auf dieses Jahr schon gefreut, weil das Freilandprojekt so langsam vollendetet wird. Aber so ganz fertig wird es wohl nie werden, weil etliche Neuentwicklungen auch getestet werden und gerade in der Filtertechnik können wir nie aus lernen.
Grüße Heribert

Ich wünsche viel Freude beim Vermehren der gewonnenen Einsichten! (Maybrit Illner)

Wer viel misst, misst viel Mist...
Nur wer viel Mist gemessen hat, lernt, wie er mit wenigen Messungen das Entscheidende misst.

Weil Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
 

 

Neues Atomkraftwerk soll in NL. entstehen. Muster-Einspruch!

Begonnen von Diskus&Koi Heribert

Antworten: 17
Aufrufe: 6446
Letzter Beitrag 14-01-2012, 08:18:22
von Ditmar
Neues Futter von Eheim - kostenlose Probe anfordern

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 19
Aufrufe: 11985
Letzter Beitrag 25-07-2014, 22:44:12
von Norbert Koch
Neues Kuchen-Rezept: Mozartkuchen

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 2
Aufrufe: 2256
Letzter Beitrag 10-08-2011, 23:24:26
von Horst
Neues Pixelwunder: 41 Megapixel!!!

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 1
Aufrufe: 1839
Letzter Beitrag 27-02-2012, 22:52:31
von AC Schnitzel
neues video

Begonnen von bluediamond

Antworten: 0
Aufrufe: 2386
Letzter Beitrag 24-07-2011, 09:48:31
von bluediamond
Neues Spielzeug

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 17
Aufrufe: 6826
Letzter Beitrag 03-04-2014, 15:50:26
von Ditmar
Wenn ihr nicht viel von hört, sorry

Begonnen von Jörg Gottwald

Antworten: 1
Aufrufe: 2584
Letzter Beitrag 05-02-2015, 15:29:13
von micco
Wieder geht ein Jahr zu Ende ....

Begonnen von Armin C.

Antworten: 9
Aufrufe: 11784
Letzter Beitrag 07-01-2019, 21:11:17
von Armin C.
Wird das Neue Jahr so?

Begonnen von Ernst

Antworten: 4
Aufrufe: 2408
Letzter Beitrag 31-12-2013, 11:45:27
von Ditmar
So besch... der Sommer auch ist: Alles hat sein Gutes!

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 8
Aufrufe: 7160
Letzter Beitrag 31-07-2011, 20:33:31
von carlbalke