purpose

Thema: Wenn ihr nicht viel von hört, sorry  (Gelesen 2585 mal)

Offline Jörg Gottwald

  • Moderator
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 0
  • -an Dich: 88
  • Beiträge: 2390
    • JG Wasseraufbereitung
Wenn ihr nicht viel von hört, sorry
« am: 09-11-2014, 09:46:06 »
Hallo
ich bin noch vorhanden, arbeite aber auf verschiedenen Baustellen wie man sagt. Einerseits habe ich gerade die Order der 500 GPD Anlagen abgeschlossen und muss jetzt noch Inventur machen, was ich an Kleinteilen brauche. Im 40Fuss HQ (das ist der grösste Container den es gibt) ist nicht etwas Platz. Ferner bin ich dabei, die normalen 300+400 GPD Anlagen durch eine neue Serie zu ersetzen, die Boosterpumpe arbeitet dann stromlos . Hier mal ein Bild der neuen 400-800 GPD Pump (Prototyp) Die Pumpe produziert bei 800 GPD 2,1 ltr Reinwasser und 4,4 ltr Abwasser, also dürfte sie auch von Interesse von Besitzern der Merlin sein. Die Lebensdauer ist zwar auch nur mit 2000 Betriebsstunden wie bei jeder normalen Boosterpumpe angegeben, doch sie kann wesentlich länger an einem Stück laufen. Die nächste Baustelle ist meine Domain filterzentrale.de, es gibt ja Mitbewerber mit com und info, fast täglich erreichen mich irgendwelche Mails mit Beschwerden und wenn ich bei Google Filterzentrale eingebe, nun seht es selber. Ich möchte den Leuten helfen, doch ich kann es nicht, dort verwendet man spezielle Fitler , die hat kein anderer.
mfg
jörg
 

Offline micco

  • Private Kleinanzeigen
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 0
  • -an Dich: 0
  • Beiträge: 1
Re: Wenn ihr nicht viel von hört, sorry
« Antwort #1 am: 05-02-2015, 15:29:13 »
Hallo Joerg,

das ist ja genial! Gerade angemeldet hier und gleich genau über mein Thema gestolpert.
Diese Pumpe, die Du ada zeigst, wäre genau was ich brauche.

Ich habe mir gerade eine Merlin gekauft, in der neueren Dreieck Ausführung.
Genial ist sie ja, super simpel konzipiert und zackig aufgebaut.
Jedoch ziemlich schnell war mein Problem da.
Leider nur 1.5 -1.8 bar . Das reiht natürlich nicht. :bad:

Kannst Du mir ein paar Tips geben, wie ich da die Kuh vom Eis kriegen kann?
Die 1/2" Schläuche und der hohe Durchsatz machen es nicht einfach eine Druckerhoehungspumpe auszuwählen.

Viele Grüße

Micco
 

 

Tim Cook enttäuscht Apple Fans - oder doch nicht?

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 62
Aufrufe: 16459
Letzter Beitrag 07-11-2014, 17:50:21
von Ditmar
Meine Wilden - nicht ganz wörtlich nehmen

Begonnen von Horst

Antworten: 9
Aufrufe: 4388
Letzter Beitrag 03-01-2012, 08:11:24
von Ditmar
Darum steht deutschland heute nicht im finale....

Begonnen von scareface63

Antworten: 1
Aufrufe: 2039
Letzter Beitrag 01-07-2012, 14:33:39
von scareface63
Frostfutter aus: Re: Wildfänge müssen nicht ausgehungert sein.

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 25
Aufrufe: 6937
Letzter Beitrag 15-03-2014, 09:42:37
von Ditmar
Diskussionsgrundlagen wohl nicht ganz ernst gemeint

Begonnen von Jörg Gottwald

Antworten: 3
Aufrufe: 2390
Letzter Beitrag 30-07-2014, 09:11:19
von Jojo1000
Ankündigung: Am 14.07. von 5 - 7 Uhr - Forum für ca. 15 Minuten nicht erreichbar

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 1
Aufrufe: 2533
Letzter Beitrag 13-07-2011, 10:34:34
von Norbert Koch
Wildfänge müssen nicht ausgehungert sein.

Begonnen von acrorich

Antworten: 22
Aufrufe: 14156
Letzter Beitrag 19-03-2014, 18:04:18
von Ditmar
Was man(n) nicht alles im Außenfilter findet...

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 4
Aufrufe: 5106
Letzter Beitrag 25-08-2010, 15:12:29
von sacki
Staubsaugen und WW verträgt sich nicht...

Begonnen von ToniNB

Antworten: 3
Aufrufe: 1997
Letzter Beitrag 13-01-2011, 10:02:48
von Günter-W
Ich kann es nicht mehr hören

Begonnen von Jörg Gottwald

Antworten: 3
Aufrufe: 1865
Letzter Beitrag 26-08-2011, 21:11:21
von Jörg Gottwald