purpose

Thema: Unser "Polarbär" aus dem hohen Norden wird 50!  (Gelesen 6270 mal)

Offline Jumbo/Klaus

  • Moderator
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 16
  • -an Dich: 9
  • Beiträge: 547
    • klauskoch835
    • Jumbos Hobby Seiten
Re:Unser "Polarbär" aus dem hohen Norden wird 50!
« Antwort #15 am: 01-03-2011, 18:26:17 »
Hallo Horst
Man ist geduckt, geschockt, verwirrt
und merkt, dass man schon fünfzig wird.
Man schaut die anderen an - mit List
und stellt fest, dass man ERST fünfzig ist!

Alles gute zum Geburtstag
Mfg Klaus
 

Offline Horst

  • Wildfang
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 44
  • -an Dich: 61
  • Beiträge: 1523
Re:Unser "Polarbär" aus dem hohen Norden wird 50!
« Antwort #16 am: 01-03-2011, 23:16:56 »
Hallo Ihr Lieben ,

der Geburtstag ist fast vorbei und die letzten Gäste sind nun auf dem Heimweg . Es war alles in allem ein schöner , aber doch recht anstrengender Tag , so ist es nunmal , wenn man so einen Schicksalstag hat .

Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken , die sich in Schrift und Gedanken daran beteiligt haben .
Ihr alle habt mir einen unvergesslichen und besonderen Tag bereitet .  :kiss:

Ich hänge gleich noch ein paar Bilder an , damit Ihr noch etwas zum Schauen habt .
« Letzte Änderung: 02-03-2011, 00:28:54 von Horst »
Lieben Gruß aus Ostfriesland , Horst
 

Offline Ditmar

  • Orinoco Altum und Diskus
  • Moderator
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 30
  • -an Dich: 463
  • Beiträge: 11178
  • Allzeit genug Wasser im Aquarium
Re:Unser "Polarbär" aus dem hohen Norden wird 50!
« Antwort #17 am: 02-03-2011, 06:28:48 »
Hallo Horst

Das große Herz auf dem Bild entspricht auch deinem großem Herzen in deinem Körper wie ich schon gehört habe.
Sorge dafür das es nochmal so lange schlägt wie bisher. :fish02:
Gruß Ditmar
Becken 200x80/70x60, Back to Nature Amazonas,
Orinoco Altum, L134, L46, Dornaugen, Sterbai, Golden Nugget, Sturisoma, RHG's
 

Offline Horst

  • Wildfang
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 44
  • -an Dich: 61
  • Beiträge: 1523
Re:Unser "Polarbär" aus dem hohen Norden wird 50!
« Antwort #18 am: 02-03-2011, 08:24:50 »
Hallo und guten Morgen Ditmar ,

ich habe mir ganz fest vorgenommen , an meinem 100sten ganz gemütlich im Schauckelstuhl vor meinem Aquarium zu sitzten und eine Pfeife zu schmöcken .

Zu dem Herz möchte ich noch sagen , daß es bei uns im hohen Norden so Usus ist , daß an besonderen Anläßen die Freunde und oder Nachbarn solche Sachen organisieren . Sei es zu runden oder besonderen Geburtstagen , zum Einzug oder zum Bau eines Eigenheims , zur Hochzeit oder besonderen Hochzeitstagen , zur Geburt oder oder oder . Es werden Herzen , Kränze oder Bögen angefertigt , mit speziellen Utensilien bestückt und sichtbar aufgestellt .
Hier bei uns wird es somit nie langweilig und es ist immer irgendwo etwas los . Es sind eigentlich schöne Bräuche , die auch für ein gutes Miteinander sorgen .

So hat jede Region ihre Besonderheiten , und das macht auch den Reiz der einzelnen Landstriche aus .
Lieben Gruß aus Ostfriesland , Horst
 

Onkel Tom

  • Gast
Re:Unser "Polarbär" aus dem hohen Norden wird 50!
« Antwort #19 am: 02-03-2011, 22:09:23 »
Hallo Horst, :wink:

ich hoffe, dass Du Deinen 50. gut überstanden hast. Eine schöne Erinnerung an den Tag steht ja bei Dir vor dem Haus.
Schöne Bilder hast Du uns gezeigt. :cheese:
Liebe Grüße aus Brake

Tom und Marion
 

 

Back to the Roots - das wird wohl mein Motto für 2011

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 12
Aufrufe: 5027
Letzter Beitrag 01-11-2011, 18:28:44
von Norbert Koch
Wird bei Euch auch schon geknallt?

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 16
Aufrufe: 12001
Letzter Beitrag 01-01-2012, 10:41:42
von Many
was uns wohl noch alles erwartet wird

Begonnen von Jörg Gottwald

Antworten: 1
Aufrufe: 2846
Letzter Beitrag 11-03-2015, 21:00:53
von Dani
Rate mal was hier gemacht wird

Begonnen von Jörg Gottwald

Antworten: 3
Aufrufe: 2193
Letzter Beitrag 28-09-2011, 07:18:55
von Jörg Gottwald
Ein Problem das auf euch zukommen wird

Begonnen von Jörg Gottwald

Antworten: 3
Aufrufe: 6708
Letzter Beitrag 30-11-2016, 12:46:15
von Jörg Gottwald
Der Winter wird hart!!!

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 2
Aufrufe: 3230
Letzter Beitrag 22-12-2010, 23:46:36
von ToniNB
Wird das Neue Jahr so?

Begonnen von Ernst

Antworten: 4
Aufrufe: 2408
Letzter Beitrag 31-12-2013, 11:45:27
von Ditmar
Am Samstag wird gefeiert!

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 2
Aufrufe: 2121
Letzter Beitrag 29-09-2015, 19:21:48
von Norbert Koch
So langsam wird's...

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 57
Aufrufe: 18839
Letzter Beitrag 14-09-2014, 18:30:27
von Norbert Koch
Unser Kurzurlaub ist fast vorbei - eine erste Bilanz

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 9
Aufrufe: 5346
Letzter Beitrag 26-06-2011, 21:03:47
von Jumbo/Klaus