purpose

Thema: Glück und Unglück liegen eng beieinander!  (Gelesen 1826 mal)

Offline Dragon

  • Jungfisch
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 2
  • -an Dich: 0
  • Beiträge: 13
Glück und Unglück liegen eng beieinander!
« am: 16-10-2012, 16:58:50 »
Hallo zusammen,
auch wenn es keinen interessiert werde ich euch von meinem "glücksgefühl"berichten.
Als ich vorhin wieder wasserwechsel gemacht und gefüttert habe, ist meine Gruppe zum ersten mal nicht abgehauen , sondern war sehr neugierig und interessiert an dem was ich gemacht habe. Sie waren keineswegs gestreift , sondern total relaxt.
Hat mich total gefreut :zwinker:!
Das was ichdavor erlebt habe war dafür nicht so schön :O:!
Als ich kurz am Zoofachhandel angehalten habe,um noch FroFu zu holen sehe ich in einem Minibecken ein paar junge Disken. Müsstendas alter von meinen haben.
Aber was soll ich sagen. Als der Verkäufer vorbei kam und fragte ob ich was suche,fragte ich ihn,was das für farbschläge wären? Er antwortete ich glaube es sind Brillant Türkis.
Oh man,die waren einfach nur Pechschwarz. Man sah noch nicht einmal Streifen .
Undes waren noch Barsche mit in dem winzigen Dingen.
Und so was nennt sich Zoofachhandel.

Musste ich mal los werden.

MfG
Stefan
 

Offline Tommi 05

  • Adulter Fisch
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 2
  • -an Dich: 10
  • Beiträge: 314
Re: Glück und Unglück liegen eng beieinander!
« Antwort #1 am: 16-10-2012, 18:02:15 »
Hallo,
dann hätte ich dort auch kein Frofu mitgenommen.  :ill:

Thomas
Tu Niemanden etwas Gutes, dann passiert Dir nichts Böses.