purpose

Thema: Ein Rockstar zu Besuch !  (Gelesen 3922 mal)

acrorich

  • Gast
Ein Rockstar zu Besuch !
« am: 05-10-2012, 18:57:30 »
Hallo zusammen
Heute Nachmittag kam Günter Wagenbrenner auf eine Tasse Kaffe bei mir vorbei  :kaffee:.
Er gab mir einige sehr wertvolle Tipp`s zur Diskuszucht und hat mich im Vorfeld mit Many von Anfang an unterstützt.
Mir ist schon ein Stein vom Herzen gefallen als Günter mit meinem Gesellschaftsbecken und den 10 Disken zufrieden war.
Vielen hezlichen Dank auf diesem Weg Günter, ich freu mich schon auf unsere nächste Begegnug.
Ich kann nur jedem raten der Diskuse züchten will oder diese parafrei machen sich an Günter zu wenden, komprimierteres Wissen aus der Praxis bekommt ihr sehr verständlich erklärt.
gruß Rich  :cheers:
 

Offline Ditmar

  • Orinoco Altum und Diskus
  • Moderator
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 30
  • -an Dich: 463
  • Beiträge: 11178
  • Allzeit genug Wasser im Aquarium
Re: Ein Rockstar zu Besuch !
« Antwort #1 am: 05-10-2012, 19:14:19 »
Hallo Rich

Da kann ich dir nur zustimmen.
Ich durfte ihn ja mal in Nürnberg besuchen und konnte ihm nur lauschen wenn er aus dem Nähkästchen plauderte.

Vor einigen Wochen war er bei mir zu Besuch.
Wieder waren die kleinen kaum wahrnehmbaren Zeichen an den Tieren die ihn zu verständlichen Erläuterungen bewog.

Mein kleines San Merah Mädchen hätte er sofort mit genommen wenn ich es übers Herz gebracht hätte sie her zu geben.( Problem Dauerlaichen )

Günter als Gast zu haben ist in jedem Fall eine Bereicherung für jedem Diskusfreund.
Gruß Ditmar
Becken 200x80/70x60, Back to Nature Amazonas,
Orinoco Altum, L134, L46, Dornaugen, Sterbai, Golden Nugget, Sturisoma, RHG's
 

Offline Norbert Koch

  • Mr. Silikon
  • Moderator
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 304
  • -an Dich: 518
  • Beiträge: 10191
  • (fast) Immer ein offenes Ohr für Euch!
    • nobby-ka
    • Nobby-KA.de
Ein Rockstar zu Besuch !
« Antwort #2 am: 05-10-2012, 19:32:07 »
Hallo Rich,

Rockstar... :hihi:

Aber Du hast recht! Günter rockt's! :up:

Nicht nur, dass er ein sehr tiefes und fundiertes Wissen hat - nein, er teilt auch gerne sein Wissen mit uns...

Für mich einer der ganz Großen in der deutschen Diskusszene und ich bin sehr dankbar, ihn zu kennen! :flower:
Freundliche Grüße aus Bad Aibling

Norbert (Freunde nennen mich Nobby)
Internet: https://nobby-ka.de (schon sehr bald auch mit einem Aquaristik-Bereich)

Beim Betrachten der Natur werden Gefühle geboren... | Japanische Weisheit

Es gibt für alles eine logische Erklärung - man muss nur lange genug danach suchen!
 

 

Besuch im Dehner "Zoo" Karlsruhe

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 2
Aufrufe: 4179
Letzter Beitrag 01-12-2011, 19:58:35
von Norbert Koch
Danke Peter oder was aus einem Besuch werden kann!!!

Begonnen von Uli

Antworten: 23
Aufrufe: 11111
Letzter Beitrag 12-08-2012, 22:24:08
von Abdelkader
Besuch Aquarium Wasserbillig/Luxemburg

Begonnen von Jumbo/Klaus

Antworten: 2
Aufrufe: 2779
Letzter Beitrag 23-10-2011, 08:48:33
von Norbert Koch
Besuch Schönbrunn Aquarium Backstage

Begonnen von Lumontur

Antworten: 3
Aufrufe: 4470
Letzter Beitrag 10-01-2016, 14:26:28
von Lumontur
Besuch bei Heidi und Horst

Begonnen von Sabine O.

Antworten: 3
Aufrufe: 2792
Letzter Beitrag 20-04-2011, 09:47:52
von Sabine O.
Unser Besuch in Hamburg

Begonnen von Onkel Tom

Antworten: 4
Aufrufe: 2251
Letzter Beitrag 17-05-2011, 13:59:54
von Onkel Tom
Besuch bei Tom , Marion und Andre

Begonnen von Ditmar

Antworten: 14
Aufrufe: 5333
Letzter Beitrag 21-09-2011, 11:05:37
von Ditmar
Günter Wagenbrenner zu Besuch

Begonnen von Ditmar

Antworten: 17
Aufrufe: 7258
Letzter Beitrag 02-07-2012, 14:21:22
von Ditmar
Unerwarteter Besuch

Begonnen von Diskusfisch

Antworten: 9
Aufrufe: 5308
Letzter Beitrag 18-04-2011, 22:41:28
von Onkel Tom
Ein Besuch in Großefehn

Begonnen von Horst

Antworten: 2
Aufrufe: 2690
Letzter Beitrag 02-05-2011, 08:40:35
von Sabine O.