purpose

Thema: Ebay-Kleinanzeigen - Eure Erfahrungen  (Gelesen 3532 mal)

Offline Norbert Koch

  • Mr. Silikon
  • Moderator
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 304
  • -an Dich: 518
  • Beiträge: 10191
  • (fast) Immer ein offenes Ohr für Euch!
    • nobby-ka
    • Nobby-KA.de
Ebay-Kleinanzeigen - Eure Erfahrungen
« am: 24-06-2013, 09:44:18 »
Hallo zusammen,

in der letzten zeit gewinnt ebay-Kleinanzeigen immer mehr die Oberhand wenn es um die private Vermittlung von Hobby-Nachzuchten geht; Plattformen wie dhd24.com und meine-fischboerse.de verwaisen etwas (so mein subjektiver Eindruck).

Da die Unterbringung der Kleinen ja sehr vielen von Euch wichtig ist, würde mich gerade die Meinung der Züchter unter uns interessieren, welches Publikum über diese Kleinanzeigen-Portale zu einem findet.

Wie sind Eure Erfahrungen mit dieser Art des Verkaufs?
Freundliche Grüße aus Bad Aibling

Norbert (Freunde nennen mich Nobby)
Internet: https://nobby-ka.de (schon sehr bald auch mit einem Aquaristik-Bereich)

Beim Betrachten der Natur werden Gefühle geboren... | Japanische Weisheit

Es gibt für alles eine logische Erklärung - man muss nur lange genug danach suchen!
 

acrorich

  • Gast
Re: Ebay-Kleinanzeigen - Eure Erfahrungen
« Antwort #1 am: 24-06-2013, 17:27:05 »
Hallo Nobby,

Ich habe mit E-Bay Kleinanzeigen gute Erfahrungen gemacht und konnte einen Teil meiner zwei Marlboro Bruten in gute Hände abgeben, aber auch hier bestätigen Ausnahmen die Regel so mussten zwei Interessenten Aufgrund mangelnder Erfahrung und zu kleinen Becken ohne Diskusfische abziehen.
Der Großteil ruft auch heute noch ab und zu bei mir an oder schickt eine Mail wie es den Fischen geht und wie sie gewachsen sind und ob ich eventuell wieder welche habe.
Ich kenne mehrere Züchter die die Plattform nutzen.

Gruß Rich  :cheers:

 

 

Woher bezieht Ihr Eure Pflanzen ?

Begonnen von Tommi 05

Antworten: 7
Aufrufe: 2243
Letzter Beitrag 25-10-2012, 12:55:19
von Andreas Hübner
Zeigt her Eure Osternester...

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 4
Aufrufe: 2646
Letzter Beitrag 25-04-2011, 22:37:26
von Onkel Tom
Eure Frostfutterdealer?

Begonnen von Bennum

Antworten: 3
Aufrufe: 2408
Letzter Beitrag 17-02-2011, 12:43:17
von Steffen
Ebay Aquarium

Begonnen von Armin C.

Antworten: 2
Aufrufe: 3699
Letzter Beitrag 08-04-2013, 17:50:06
von Armin C.
Paris - EBAY

Begonnen von Armin C.

Antworten: 0
Aufrufe: 3332
Letzter Beitrag 15-11-2015, 15:26:14
von Armin C.
Schaut Ihr auch ab und an mal bei ebay-Kleinanzeigen rein?

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 8
Aufrufe: 6268
Letzter Beitrag 02-06-2013, 11:56:54
von tom1306
ebay kleinanzeigen

Begonnen von Carlos

Antworten: 6
Aufrufe: 13574
Letzter Beitrag 01-04-2018, 17:49:53
von Christofte