purpose

Thema: Neues Treffen der Nordlichter  (Gelesen 3347 mal)

Onkel Tom

  • Gast
Neues Treffen der Nordlichter
« am: 26-10-2010, 23:05:53 »
Hallo,

nach dem Erfolg der letzten beiden Treffen steht jetzt ein weiterer Termin an.
Am Samstag, den 04. Dezember 2010 treffen wir uns in Brake

Braker Schützenverein
Bahnhofstr. 79 ( neben dem Netto-Markt )
26919 Brake

Für Essen und Trinken ist gesorgt. Weitere Einzelheiten werde ich noch bekanntgeben.
 

Offline Horst

  • Wildfang
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 44
  • -an Dich: 61
  • Beiträge: 1523
Re:Neues Treffen der Nordlichter
« Antwort #1 am: 26-10-2010, 23:18:09 »
Hallo Tom , Hallo Marion ,

schön , daß es bald wieder so weit ist , und wir uns alle mal wiedersehen können .

Heidi und ich sind natürlich wieder dabei und freuen uns schon sehr .
Lieben Gruß aus Ostfriesland , Horst
 

Onkel Tom

  • Gast
Re:Neues Treffen der Nordlichter
« Antwort #2 am: 12-11-2010, 21:34:38 »
Hallo,

es wird Zeit für ein Update. Wir haben uns folgenden Ablauf gedacht:

Beginn ist um 17,00 Uhr. Wer möchte, kann sich vor dem Treffen meine Anlage und die Fische ansehen.
Im Schützenverein gehen wir dann wieder auf den Luftgewehrstand. Jeder kann unter fachkundiger Anleitung ein paar Schuss mit dem Luftgewehr abgeben.
Anschließend werden wir gemeinsam Essen und hoffen dann auf einen schönen, gemütlichen Abend. :happy: Selbstverständlich kann der Kicker und die Dartscheibe wieder benutzt werden. :applaus:
Wartet mal ab. Vielleicht haben wir ein paar Überraschungen für Euch. :supi:
 

Offline Kosmo83

  • Adulter Fisch
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 0
  • -an Dich: 0
  • Beiträge: 151
Re:Neues Treffen der Nordlichter
« Antwort #3 am: 12-11-2010, 21:49:43 »
Verdammt, leider am selben Tag wie die Weihnachtsfeier von meinem Verein, und ich wollt doch Tina so gern sehen.
Ciao Chris

Und wenn die Klügeren stets nachgeben, riegieren die Dummen die Welt

http://red-spotted-dreams.jimdo.com/
 

Onkel Tom

  • Gast
Re:Neues Treffen der Nordlichter
« Antwort #4 am: 20-11-2010, 23:28:59 »
Hallo Ihr Lieben,  :wink:

Tom und ich haben heute das Essen bestellt. Es gibt Krustenbraten, Burgunderbraten, Kartoffelgratin, Bratkartoffeln, Gemüseplatte und Salat. Zum Nachtisch haben wir Schokoladenmousse und Weihnachtsmousse bestellt.
Wir haben noch weitere Auslagen. Daher müssen wir an diesem Abend pro Person einen Kostenbeitrag von 15,00 € kassieren.
Getränke stehen zu einem günstigen Preis ausreichend zur Verfügung.
Tom und ich freuen uns schon auf Euch. Es wird sicherlich wieder ein schöner Abend werden. :joke:
 

Offline Horst

  • Wildfang
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 44
  • -an Dich: 61
  • Beiträge: 1523
Re:Neues Treffen der Nordlichter
« Antwort #5 am: 21-11-2010, 00:43:42 »
Hallo Tom und Marion  :wink: ,

mit diesem Posting habt Ihr mir den Mund richtig wässerig gemacht , können wir das Treffen nicht vorverlegen ???  :groehl:  :groehl:  :groehl:

Ich merke schon , Ihr Zwei habt wieder alles voll im Griff  :supi: , wie die letzten Male auch . Ich bzw wir freuen uns schon sehr auf den 4.12. .
Lieben Gruß aus Ostfriesland , Horst
 

Onkel Tom

  • Gast
Re:Neues Treffen der Nordlichter
« Antwort #6 am: 02-12-2010, 08:42:56 »
Hallo Ihr Lieben,

am Samstag ist es soweit. Das Treffen der Nordlichter findet statt.
Wir sind mit der Planung durch. Das Essen ist bestellt. Jetzt liegt es nur noch an Euch, dass es wieder ein schönes Treffen wird.
Der Winter ist auch im Norden angekommen. Es ist bitterkalt und Schnee ist auch angesagt. Jetzt müssen wir alle ganz lieb zum Wettergott sein.
Am Samstag wollen wir doch gutes Wetter und freie Straßen haben.
Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit. :xmas04:
 

Offline Norbert Koch

  • Mr. Silikon
  • Moderator
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 304
  • -an Dich: 518
  • Beiträge: 10191
  • (fast) Immer ein offenes Ohr für Euch!
    • nobby-ka
    • Nobby-KA.de
Re:Neues Treffen der Nordlichter
« Antwort #7 am: 04-12-2010, 13:27:22 »
Hallo zusammen,

von uns im verschneiten Süden ganz liebe Grüße an Euch im vermutlich ebenso weißen Norden. :xmas03:

Wir wären heute gerne bei Euch zu Gast gewesen; aber es gibt leider zu viele Verpflichtungen und das Wetter lädt auch nicht unbedingt zu einer langen Autofahrt ein...

Es findet sich aber bestimmt einmal die Gelegenheit, einem Eurer Treffen beizuwohnen. Für heute bleibt mir nur, Euch einen tollen unterhaltsamen Abend zu wünschen. Aber bei euch Frohnaturen brauche ich mir da keine Sorgen zu machen.

Achtet darauf, dass Musa und Matthias nicht allzuviel Blödsinn anstellen und dass die Tina nicht ausflippt, weil draußen so viel weißes Pulver liegt :groehl:

Feiert schön, lasst es Euch gutgehen und verbringt einen schönen Abend zusammen - und lasst uns wenigstens in Form von tollen Bildern teilhaben. :cheese:

Wir werden heute noch weitere Leckereien backen (die letzten Linzertorten und Früchtebrot stehen heute auf dem Programm) und werden den Winter bei einem leckeren heißen Tee :kaffee: Winter sein lassen! :xmas06:
« Letzte Änderung: 05-12-2010, 10:55:38 von Norbert Koch »
Freundliche Grüße aus Bad Aibling

Norbert (Freunde nennen mich Nobby)
Internet: https://nobby-ka.de (schon sehr bald auch mit einem Aquaristik-Bereich)

Beim Betrachten der Natur werden Gefühle geboren... | Japanische Weisheit

Es gibt für alles eine logische Erklärung - man muss nur lange genug danach suchen!
 

Onkel Tom

  • Gast
Re:Neues Treffen der Nordlichter
« Antwort #8 am: 04-12-2010, 14:14:29 »
Hallo Nobby, :wink:

vielen Dank für die lieben Grüße :flower:
Spaß werden wir sicherlich haben. Den Text habe ich ausgedruckt und werde diesen heute Nachmittag beim Treffen vorlesen.
Die Kamera ist dabei. Ihr werdet sicherlich Fotos zu sehen bekommen.
Wir wünschen Dir und Petra einen gemütlichen Nachmittag mit den Weihnachtsleckereien. :xmas05:
 

Offline Horst

  • Wildfang
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 44
  • -an Dich: 61
  • Beiträge: 1523
Re:Neues Treffen der Nordlichter
« Antwort #9 am: 05-12-2010, 05:14:57 »
Hallo und guten Morgen Zusammen   :xmas05: ,

zuerst möchte ich mich bei Marion und Tom für die erneute mäßigesuper Organisation des Treffens bedanken , es war wieder ein voller Erfolg ( wie Ihr auch an der Uhrzeit sehen könnt  ;D ) .

Wir hatten zwar einige Probleme durch schneeverschneite Straßen zum Treffen , und wieder nach Hause zu kommen , aber es hat sich absolut gelohnt , diese " Strapaze " auf sich zu nehmen .

Es wurden schöne und lustige Gespräche geführt , wir haben uns wieder sportlich betätigt und der Nikolaus war sogar bei uns  :xmas01:, alles in Allem war es wieder ein gelungener Abend .

Bilder und weitere Komentare folgen sicherlich noch .

Nochmal vielen Dank nach Brake , und allen Anderen im Forum einen schönen 2. Advent . :xmas06:    :xmas02:
Lieben Gruß aus Ostfriesland , Horst
 

Onkel Tom

  • Gast
Re:Neues Treffen der Nordlichter
« Antwort #10 am: 05-12-2010, 16:31:09 »
Hallo Ihr Lieben, :wink:

so langsam erholen wir uns vom gestrigen Abend. Es ist doch spät geworden. Wir wollen jetzt den Rest im Schützenverein aufräumen.
Bitte habt noch etwas Geduld. Die Bilder  :cheese: zeige ich Euch später.
 

Onkel Tom

  • Gast
Re:Neues Treffen der Nordlichter
« Antwort #11 am: 05-12-2010, 18:43:12 »
Hallo,

erst einmal einen schönen 2. Advent. Morgen kommt dann der Nikolaus :xmas04:
Der heutige Tag ist anscheinend ein "gebrauchter" Tag. Oder besser gesagt, die Nacht war zu kurz. Das Treffen der Nordlichter war um 4,00 Uhr beendet und um 8,30 Uhr hat der Wecker schon wieder geklingelt.
Gestern hatten wir einen schönen, klaren, aber kalten Wintermorgen. Pünktlich zur Anreisezeit fing es dann aber wieder an zu schneien. :xmas09: Alle haben die Fahrt, leider zum Teil etwas verspätet, gut nach Brake geschafft. Wie erwartet, hatten alle gute Laune mitgebracht. Also stand einem gemütlichen Beisammensein in weihnachtlicher Atmösphäre nichts mehr im Wege. Begonnen haben wir um 17,00 Uhr mit einem kleinen Preisschiessen, anschliessend gab es Essen. Zu unserer Überraschung schaute der Nikolaus dann zu später Stunde auch noch bei uns herein. Anscheinend sind wir brav gewesen. Er brauchte keine Ruten verteilen. Alle haben ein kleines Päckchen erhalten.
In netter Runde wurden wieder Gespräche über unser Hobby geführt. Aber der Spaß kam auch nicht zu kurz. Wir haben wieder einen lustigen Abend verlebt. Ich hoffe, dass Euch die Fotos einen Eindruck von unseren Treffen vermitteln werden.
« Letzte Änderung: 06-12-2010, 07:57:20 von Norbert Koch »
 

Onkel Tom

  • Gast
Re:Neues Treffen der Nordlichter
« Antwort #12 am: 05-12-2010, 18:46:21 »
ich habe wieder fleissig Bilder gemacht
 

Offline Norbert Koch

  • Mr. Silikon
  • Moderator
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 304
  • -an Dich: 518
  • Beiträge: 10191
  • (fast) Immer ein offenes Ohr für Euch!
    • nobby-ka
    • Nobby-KA.de
Re:Neues Treffen der Nordlichter
« Antwort #13 am: 06-12-2010, 08:00:47 »
Ho ho ho,

:xmas01: ha, da war ja einiges los in Brake. Freut uns, dass Ihr so einen schönen Abend zusammen verbracht habt!

Euch allen einen guten Start in die neue Woche; die Kälte ist bei uns siet gestern erstmal Vergangenheit; der Schnee auch fast schon...

Aber bei den Bildern Eures Treffens wirds einem trotz des nasskalten Wetters warum um's Herz :xmas12: :xmas11:
Freundliche Grüße aus Bad Aibling

Norbert (Freunde nennen mich Nobby)
Internet: https://nobby-ka.de (schon sehr bald auch mit einem Aquaristik-Bereich)

Beim Betrachten der Natur werden Gefühle geboren... | Japanische Weisheit

Es gibt für alles eine logische Erklärung - man muss nur lange genug danach suchen!
 

 

Frohe Feiertage und auf ein gutes neues Jahr

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 14
Aufrufe: 3814
Letzter Beitrag 27-12-2013, 09:57:33
von Norbert Koch
Frohe Weihnachten und auf ein gutes Neues!

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 19
Aufrufe: 5785
Letzter Beitrag 31-12-2014, 15:13:51
von Ditmar
Ankündigung: "Grand Opening" 2011 der Treffen im Raum Karlsruhe

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 91
Aufrufe: 15648
Letzter Beitrag 26-02-2011, 13:30:48
von Jumbo/Klaus
03.12.2011: Treffen der Diskusliebhaber bei Diskus Special Battenberg

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 0
Aufrufe: 2738
Letzter Beitrag 15-11-2011, 06:16:35
von Norbert Koch
DCG Regionalgruppe Dreiländereck-Treffen Thema Diskuspflege,Rückwandbau usw.

Begonnen von dikizg

Antworten: 1
Aufrufe: 1562
Letzter Beitrag 02-02-2014, 19:12:24
von Ditmar
Treffen: Diskus- und Skalartreffen 2014 (16.08.) in Neuburg an der Donau

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 20
Aufrufe: 6854
Letzter Beitrag 21-08-2014, 00:08:03
von Kal
Treffen: Forentreffen am Rande des Championats in Dortmund

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 60
Aufrufe: 16670
Letzter Beitrag 05-10-2012, 22:47:16
von Steffen
Treffen: DCG AK Diskus Herbsttreffen am 03.11.2012 in Herne

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 2
Aufrufe: 2983
Letzter Beitrag 27-10-2012, 17:55:10
von Norbert Koch
Treffen: DCG AK Diskus - Frühjahrstreffen in Herne am 13.04.2013

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 19
Aufrufe: 7899
Letzter Beitrag 14-04-2013, 19:12:20
von enterpreis
Großes Foren-Treffen zum 3. ''Geburtstag'' des Forums

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 32
Aufrufe: 9729
Letzter Beitrag 29-07-2013, 19:21:42
von Ditmar