purpose
Das offene Diskusforum
Bitte
logg Dich ein
oder
registriere Dich
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neuigkeiten:
05.04.2018
Einige neue Futtersorten in der Datenbank
Übersicht
Forum
Hilfe
Suche
Blog
Chat
Einloggen
Registrieren
Das offene Diskusforum
»
Handeln und Tauschen
»
Händler
»
Gewerbliche Kleinanzeigen
(Moderatoren:
Norbert Koch
,
Admin
,
Jörg Gottwald
,
Jumbo/Klaus
,
Hobby
,
Ditmar
,
PETER B.
,
tom1306
) »
JG 300/400 GPD Osmoseanlage low price
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten: [
1
]
Nach unten
Thema: JG 300/400 GPD Osmoseanlage low price (Gelesen 12020 mal)
Jörg Gottwald
Moderator
Danke
-von Dir: 0
-an Dich: 89
Beiträge: 2444
JG 300/400 GPD Osmoseanlage low price
«
am:
25-12-2013, 09:56:14 »
Hallo !
da ich immer wieder nach einer preiswerten Serie im Bereich Directflow gefragt werden, habe ich diese mal produzieren lassen. Diese werden in den nächsten Tagen fertig sein und wohl Ende Januar verfügbar. Preiswert heisst aber nicht billig, ich verbaue hier lediglich die "alte" Membrantechnik und spare nicht an Teilen. Alle Anlagen verfügen über einen Autoflush, haben den neuen EUP Trafo,Filtergehäuse mit doppelten Dichtungen und die passende Boosterpumpe. Bei den Gehäusen habe ich mich für 3 weisse entschieden, auch das ist etwas günstiger.
Die Anlagen arbeiten aufgrund der "alten" Membrantechnik mit 1:2 Die 300 GPD Anlage wird 219 Euro die 400 GPD 269 Euro kosten
http://shop.filterzentrale.de/product_info.php?info=p111_300-gpd-directflow-umklehrosmose-wasserfilter-low-price.html
http://shop.filterzentrale.de/product_info.php?info=p2_400-gpd-directflow-umklehrosmose-wasserfilter-low-price.html
mfg
jörg
«
Letzte Änderung: 28-12-2013, 09:21:07 von Jörg Gottwald
»
Gespeichert
Ditmar
Orinoco Altum und Diskus
Moderator
Danke
-von Dir: 30
-an Dich: 465
Beiträge: 11183
Allzeit genug Wasser im Aquarium
Re: 300/400 GPD low price Osmoseanlagen
«
Antwort #1 am:
25-12-2013, 11:24:15 »
Hallo Jörg
Empfinde dein Angebot für sehr günstig.
Übrigens ich bin bei meiner 500 GPD bei 980ml/Min angelangt.
bei 12°C , 22µScm LF und 1:1.3 ein ordentlicher Wert.
Da ich immer nur 1 Liter rausziehe ( Kaffee/Tee- Maschine ) ist durchaus noch Luft nach oben.
Habe ja erst ca. 60 Liter gezogen.
Gespeichert
Gruß Ditmar
Becken 200x80/70x60, Back to Nature Amazonas,
Orinoco Altum, L134, L46, Dornaugen, Sterbai, Golden Nugget, Sturisoma, RHG's
Jörg Gottwald
Moderator
Danke
-von Dir: 0
-an Dich: 89
Beiträge: 2444
Re: 300/400 GPD low price Osmoseanlagen
«
Antwort #2 am:
25-12-2013, 11:30:54 »
Hallo Ditmar
die Anlagen sind bei 15° gemessen worden und bei 60 ltr, nun da ist die Membrane noch nicht mal richtig "gequollen" .
Bei der low price Serie kommt es nicht auf Werbung an, die können andere machen. bei mir spielt die Menge eine Rolle. Schöne Shopseiten kann jeder machen, aber man muss auch Geld haben um die Mengen zu kaufen und nur mit Menge bekommt man gute Preise . Allerdings kaufe ich nicht "billig" manuelle Spülung, einfache Filtergehäuse etc., nun das können andere kaufen. Ich scheine auch auf dem richtigen Weg zu sein, 500 GPD Anlagen sind fast schon wieder ausverkauft und werden schon wieder produziert.Dabei sind die erst Ende letzten Monats gekommen!
mfg
jörg
Gespeichert
Norbert Koch
Mr. Silikon
Moderator
Danke
-von Dir: 304
-an Dich: 523
Beiträge: 10194
(fast) Immer ein offenes Ohr für Euch!
Re: 300/400 GPD low price Osmoseanlagen
«
Antwort #3 am:
25-12-2013, 11:41:02 »
Hallo Jungs,
in den Kleinanzeigen
bitte keine Diskussionen
!
Gespeichert
Freundliche Grüße aus Bad Aibling
Norbert (Freunde nennen mich
Nobby
)
Internet:
https://nobby-ka.de
(schon sehr bald auch mit einem Aquaristik-Bereich)
Beim Betrachten der Natur werden Gefühle geboren... |
Japanische Weisheit
Es gibt für alles eine logische Erklärung - man muss nur lange genug danach suchen!
Ditmar
Orinoco Altum und Diskus
Moderator
Danke
-von Dir: 30
-an Dich: 465
Beiträge: 11183
Allzeit genug Wasser im Aquarium
Re: 300/400 GPD low price Osmoseanlagen
«
Antwort #4 am:
25-12-2013, 12:55:47 »
Hallo Nobby
Sorry Nobby mein Fehler.
Gespeichert
Gruß Ditmar
Becken 200x80/70x60, Back to Nature Amazonas,
Orinoco Altum, L134, L46, Dornaugen, Sterbai, Golden Nugget, Sturisoma, RHG's
Drucken
Seiten: [
1
]
Nach oben
« vorheriges
nächstes »
Das offene Diskusforum
»
Handeln und Tauschen
»
Händler
»
Gewerbliche Kleinanzeigen
(Moderatoren:
Norbert Koch
,
Admin
,
Jörg Gottwald
,
Jumbo/Klaus
,
Hobby
,
Ditmar
,
PETER B.
,
tom1306
) »
JG 300/400 GPD Osmoseanlage low price
Ähnliche Themen (8)
Mal eine ganz andere Osmoseanlage
Begonnen von
Jörg Gottwald
Antworten: 0
Aufrufe: 26781
09-06-2024, 10:29:16
von
Jörg Gottwald
Osmoseanlage 1200 GPD mit Bürstenloser Pumpe
Begonnen von
Jörg Gottwald
Antworten: 0
Aufrufe: 21393
13-04-2025, 10:48:56
von
Jörg Gottwald
300 GPD Side Stream Osmoseanlage mit 1:1
Begonnen von
Jörg Gottwald
Antworten: 0
Aufrufe: 10734
24-07-2013, 07:10:04
von
Jörg Gottwald
Osmoseanlage 600 GPD mit Brushless Motor
Begonnen von
Jörg Gottwald
Antworten: 0
Aufrufe: 24309
17-10-2017, 09:39:27
von
Jörg Gottwald
400 GPD Osmoseanlage mit bürstenloser Pumpe und 1:1
Begonnen von
Jörg Gottwald
Antworten: 0
Aufrufe: 26139
27-01-2024, 17:20:09
von
Jörg Gottwald
500 GPD directflow Osmoseanlage mit ca. 1:1
Begonnen von
Jörg Gottwald
Antworten: 0
Aufrufe: 9947
15-03-2013, 08:40:00
von
Jörg Gottwald
JG 800 GPD ULP Direktflow Osmoseanlage
Begonnen von
Jörg Gottwald
Antworten: 0
Aufrufe: 1553
03-06-2026, 05:55:39
von
Jörg Gottwald
800 GPD Osmoseanlage
Begonnen von
Jörg Gottwald
Antworten: 0
Aufrufe: 20785
26-07-2016, 10:28:36
von
Jörg Gottwald
There was an error while thanking
Thanking...
Diese Webseite verwendet Cookies um eine möglichst komfortable Nutzung zu ermöglichen. Unsere Cookies werden jedoch nicht für Tracking verwendet und auch nicht an Dritte weitergegeben.
OK
Unsere Datenschutzerklärung