purpose

Thema: Onkel Tom hat neue Bilder auf seiner Homepage  (Gelesen 7277 mal)

Offline Norbert Koch

  • Mr. Silikon
  • Moderator
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 304
  • -an Dich: 515
  • Beiträge: 10191
  • (fast) Immer ein offenes Ohr für Euch!
    • nobby-ka
    • Nobby-KA.de
Onkel Tom hat neue Bilder auf seiner Homepage
« am: 16-05-2011, 21:49:59 »
Hallo zusammen,

am Wochenende waren Sabine und Heidi (sie starke Frau an Horst's Seite) zu Besuch bei Marion und Tom.

Sabine macht beeindruckende Bilder und hat ein paar für Tom's Webseite in der Anlage aufgenommen. Ausnahmsweise (obwohl es ja eine gewerbliche Seite ist), möchte ich Euch den Link hier in der Bildergalerie einstellen, da es wirklich ausgesprochen schöne Aufnahmen sind:

Die aktuelle Bildergalerie (best viewn with mozilla :zwinker:)
Freundliche Grüße aus Geretsried

Norbert (Freunde nennen mich Nobby)
Internet: https://nobby-ka.de (schon sehr bald auch mit einem Aquaristik-Bereich)

Beim Betrachten der Natur werden Gefühle geboren... | Japanische Weisheit

Es gibt für alles eine logische Erklärung - man muss nur lange genug danach suchen!
 

scareface63

  • Gast
Re:Onkel Tom hat neue Bilder auf seiner Homepage
« Antwort #1 am: 16-05-2011, 21:55:20 »
moin,

wow, fantastische bilder, was sind denn das für gelbe disken Norbert...
 

Olli

  • Gast
Re:Onkel Tom hat neue Bilder auf seiner Homepage
« Antwort #2 am: 16-05-2011, 21:57:43 »
Hallo auch,

neben den zugegebenermaßen tollen Aufnahmen der Tiere, beeindruckt mich am meisten bei solchen Anlagen, wenn sie so sauber sind wie die von Tom & Marion.
Wie macht man das? ich habe schon Probleme bei den Scheiben meines EINEN Aufzuchtbeckens hinterherzukommen.

Grosses Tennis und ich freue mich schon auf eine baldige Besichtigungstour bei den beiden ;P

LG
Olli
 

Offline Steffen

  • Adulter Fisch
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 13
  • -an Dich: 10
  • Beiträge: 481
Re:Onkel Tom hat neue Bilder auf seiner Homepage
« Antwort #3 am: 16-05-2011, 22:14:55 »
Hi,

ein großes Lob an Onkel Tom für seine wahnsinnig hübschen Tiere! :hopp:
Die Gelben bilden einen tollen Kontrast zu den Brillies.

Ganz tolle Bilder.

Grüße
Steffen
Über Baden lacht die Sonne...
 

Onkel Tom

  • Gast
Re:Onkel Tom hat neue Bilder auf seiner Homepage
« Antwort #4 am: 16-05-2011, 22:32:12 »
Hallo,  :wink:

Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich bei Nobby und Sabine für die Hilfe bedanken. Sabine hat ganz tolle Aufnahmen gemacht und Ihr Beiden habt schöne Bilder ausgesucht. Nobby: Du hast wieder alles super auf der Homepage platziert.  :up: :up:

@ Olli. Ich verbringe täglich Stunden in der Anlage. Der Wasserwechsel und die Pflege der Becken nimmt doch einige Zeit in Anspruch. Und ich betrachte täglich meine Tiere. Nur durch ständiges Beobachten kann ich sofort reagieren, falls doch etwas nicht in Ordnung sein sollte.
Ich möchte doch, dass es meinen Tieren gut geht.

@ All: Danke, Danke für das Lob.  :kiss:
 

Offline Jumbo/Klaus

  • Moderator
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 16
  • -an Dich: 9
  • Beiträge: 547
    • klauskoch835
    • Jumbos Hobby Seiten
Re:Onkel Tom hat neue Bilder auf seiner Homepage
« Antwort #5 am: 16-05-2011, 22:35:33 »
Hallo
kann mich nur noch Steffen`s Meinung anschließen.
@Sabine, gutes Händchen gehabt bei den Bildern  :cheese::supi:
Mfg Klaus
 

scareface63

  • Gast
Re:Onkel Tom hat neue Bilder auf seiner Homepage
« Antwort #6 am: 17-05-2011, 00:36:27 »
moins,

nun hat mir immer noch keiner gesagt was für gelbe das sind :'(...ist das ne mischung aus türkis und tefe???
 

Offline Sabine O.

  • Jumbo
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 1
  • -an Dich: 32
  • Beiträge: 751
Re:Onkel Tom hat neue Bilder auf seiner Homepage
« Antwort #7 am: 17-05-2011, 08:00:28 »
Guten Morgen. :wink: Danke für das Lob. Mein Tag ist gerettet. :flower: Es ist sehr nett von dir Norbert, die Bilder hier zu verlinken. Der Rest der pics kommt wie angekündigt nach und nach. Marion, Heidi und Tom haben mich in die Zuchtanlage gesetzt, die Tür geschlossen und mich völlig ungestört fotografieren lassen. Einzig die tropischen Temperaturen in dem Raum hätten mein Vergnügen trüben können. Zum Glück hatte ich mein Baströckchen an. :happy: :happy: In der Zwischenzeit gab es Unmengen sehr leckeren Kaffee und Kuchen für eine Fußballmannschaft. Es war ein sehr schöner Nachmittag und ich habe so ganz nebenbei viel gelernt. :zwinker:
lg Sabine
"Es kommt nicht darauf an mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden."
 

Onkel Tom

  • Gast
Re:Onkel Tom hat neue Bilder auf seiner Homepage
« Antwort #8 am: 17-05-2011, 09:20:31 »
Hallo  :wink:

@ Sabine: Der Nachmittag war in jeder Hinsicht ein Erfolg. Wir haben nette Gespräche geführt, Kaffee getrunken und zum Schluss noch diese schönen Aufnahmen bekommen.  :applaus2:

@ Rue: Die beiden Gelben sind Pigeon Blood.

Schöne Grüße

Tom und Marion
« Letzte Änderung: 17-05-2011, 10:59:04 von Onkel Tom »
 

scareface63

  • Gast
Re:Onkel Tom hat neue Bilder auf seiner Homepage
« Antwort #9 am: 17-05-2011, 14:15:37 »
moin,

Zitat
Die beiden Gelben sind Pigeon Blood.

aah danke, hab noch mal in meinem downloads geschaut, stimmt  da gibt es 3 "pigeon blood" ohne weitere bezeichnung.

gefällt mir sehr gut mit dem brilli zusammen.
 

Offline Horst

  • Wildfang
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 44
  • -an Dich: 61
  • Beiträge: 1523
Re:Onkel Tom hat neue Bilder auf seiner Homepage
« Antwort #10 am: 17-05-2011, 18:22:41 »
Hallo   :wink: ,

ich kenne die Anlage und natürlich auch die Fische , und sie sehen super in Natura aus .

Leider konnte ich aus arbeitstechnischen Gründen nicht mitkommen , sonst hätten wir bestimmt ein Bild von der Fotografin mit Baströckchen in der Gallerie   :hihi: .

Ich bin auch sehr erstaunt , was Sabine noch an Qualität von sowieso schon wunderschönen Tieren rausgeholt hat .  :applaus2:   :applaus2:

Ich freue mich schon auf das versprochene Fotoshooting bei mir und mit meinen Fischen . Ich werde dann die Temperaturen auch extra in den tropischen Bereich fahren , damit wir ein paar Bilder ins Off Tropik bekommen .  :laugh2:  :laugh2:
Lieben Gruß aus Ostfriesland , Horst
 

Offline Sabine O.

  • Jumbo
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 1
  • -an Dich: 32
  • Beiträge: 751
Re:Onkel Tom hat neue Bilder auf seiner Homepage
« Antwort #11 am: 17-05-2011, 18:28:49 »

Ich freue mich schon auf das versprochene Fotoshooting bei mir und mit meinen Fischen . Ich werde dann die Temperaturen auch extra in den tropischen Bereich fahren , damit wir ein paar Bilder ins Off Tropik bekommen .  :laugh2:  :laugh2:

Heidi wird dir was husten mein lieber Horst. :laugh2: :laugh2:
"Es kommt nicht darauf an mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden."
 

Offline Norbert Koch

  • Mr. Silikon
  • Moderator
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 304
  • -an Dich: 515
  • Beiträge: 10191
  • (fast) Immer ein offenes Ohr für Euch!
    • nobby-ka
    • Nobby-KA.de
Re:Onkel Tom hat neue Bilder auf seiner Homepage
« Antwort #12 am: 17-05-2011, 21:28:16 »
Hallo zusammen,

kleines Update: Sabine hat heute nachgelegt - es gibt 14 :O: weitere Bilder in der Galerie.

Demnächst folgen weitere, :cheese: so dass es noch ein Update von mir geben wird...

Viel Spaß beim Anschauen! :kaffee:
Freundliche Grüße aus Geretsried

Norbert (Freunde nennen mich Nobby)
Internet: https://nobby-ka.de (schon sehr bald auch mit einem Aquaristik-Bereich)

Beim Betrachten der Natur werden Gefühle geboren... | Japanische Weisheit

Es gibt für alles eine logische Erklärung - man muss nur lange genug danach suchen!
 

 

"Sensationsfund": Hab beim Ausmisten Bilder meines Zuchtpaares von '89 entdeckt!

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 25
Aufrufe: 14247
Letzter Beitrag 19-07-2016, 12:56:31
von leitplanke
Da soll einer sagen Handy Bilder wären schlecht

Begonnen von Udo

Antworten: 3
Aufrufe: 3847
Letzter Beitrag 04-08-2012, 16:49:42
von Ditmar
Bilder Skalare / Schmetterlingsbuntbarsche laichen, Nano und 54iger

Begonnen von XTina

Antworten: 6
Aufrufe: 5352
Letzter Beitrag 14-03-2011, 12:28:30
von XTina
Ein paar aktuelle Bilder von meinen discus

Begonnen von "

Antworten: 8
Aufrufe: 4818
Letzter Beitrag 20-06-2011, 09:28:54
von lady_masque
Hier die Bilder von meinen zwei Aquarien

Begonnen von ralf

Antworten: 6
Aufrufe: 4650
Letzter Beitrag 07-03-2011, 18:20:56
von Moonshinetraveller
Bilder von einem Teil meiner Zuchttiere

Begonnen von Thomas Helmke

Antworten: 5
Aufrufe: 4705
Letzter Beitrag 29-04-2013, 20:35:03
von Thomas Helmke
Mal wieder ein paar Bilder meiner Alenquer

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 16
Aufrufe: 10117
Letzter Beitrag 14-10-2014, 14:42:47
von Ditmar
Mal wieder ein paar Bilder von meinen Tieren

Begonnen von Steffen

Antworten: 11
Aufrufe: 4013
Letzter Beitrag 10-01-2014, 13:00:15
von Ditmar
Aqua Expo 2014 [Bilder der Champions]

Begonnen von Thomas Arnemann

Antworten: 5
Aufrufe: 5324
Letzter Beitrag 05-10-2014, 12:42:56
von Ditmar
Mal ein paar Bilder in mein Becken

Begonnen von Horst

Antworten: 13
Aufrufe: 7485
Letzter Beitrag 16-01-2011, 10:17:42
von Horst