purpose

Thema: Mitbringservice von Oswald Handke  (Gelesen 1384 mal)

Offline Chris1980

  • Adulter Fisch
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 7
  • -an Dich: 21
  • Beiträge: 254
Mitbringservice von Oswald Handke
« am: 17-02-2015, 00:15:59 »
Hallo ans Forum !!  Ich werde am 7 od 8 .3 nach Friedrichshafen zur Messe fahren. Auf dem Nachhauseweg werde ich bei Oswald Handke vorbeischauen.  Wer Interesse hat kann sich bei mir per PM melden. Ich nehme euch gerne eure BEZAHLTEN Fische von ihm mit. Bitte zuerst bei mir dann bei EASYDISKUS informieren und alles regeln.  Ich bin in 4150 Rohrbach in Oberösterreich zuhause, 50km von Linz, 50km von Passau ( da fahre ich durch ) Von Passau aus bleibe ich gerne in jedem Dorf auf meinem Heimweg stehen. Vor Passau nicht da ich mich nicht zurechtfinde !!!! Die Tiere kommen perfekt verpackt bei euch ( mir ) an und müssen am selben Tag abgeholt werden. Kann aber SPÄT ABENDS werden. Suche natürlich nur die schönsten Tiere aus, is aber bei Oswald keine Kunst.   Natürlich Kostenlos und für Aquarien ab 350l                 Vielleicht kann ich jemandem helfen     CHRISTIAN 
« Letzte Änderung: 17-02-2015, 00:37:30 von Chris1980 »
Grüsse aus dem Mühlviertel !!
 

 

Zweiter Besuch bei Oswald Hanke

Begonnen von Ditmar

Antworten: 26
Aufrufe: 9090
Letzter Beitrag 16-07-2011, 11:24:07
von Sabine O.
Oswald Hanke Diskus

Begonnen von EDE 05

Antworten: 8
Aufrufe: 7412
Letzter Beitrag 03-04-2012, 06:57:38
von Ditmar