purpose

Thema: Am liebsten würd ich aufhören..  (Gelesen 9983 mal)

Karin*

  • Gast
Re:Am liebsten würd ich aufhören..
« Antwort #45 am: 17-03-2011, 17:40:04 »
Hallo Ditmar

also Dein letzter Satz war etwas kompliziert!
Du meinstest wenn das Becken weiter läuft wie normal
könnte ich einen Versuch der Vergesellschaftung nochmal
versuchen?

Das Becken bleibt sowieso am weiter laufen.

Ich müsste dann doch theoretisch innerhalb eines Tages oder
sogar Stunden sehen ob die beiden Böcke sich wieder angehen?

Also erstmal nur den Bock rüber dachte ich.

Aber angenommen es klappt nicht, denke ich die beiden alleine zu lassen ist nicht gut und im anderen Becken hab ich ja das andere Paar den kl RT und die 4 neuen kleinen. Die 4 kleinen wollte ich auch nicht unbedingt trennen und dazu kaufen aber auch nicht.

Mit dem Hintergedanken wenn die kleinen mal gross sind und es gibt gerangel das ich dann auf das andere Becken ausweichen und verteilen könnte, aber solange würde das Paar alleine stehen.

Aber Ihre Fresslust begeistert mich nicht wirkl fehlt wohl der Schwarmtrieb dabei.
 

Offline Ditmar

  • Orinoco Altum und Diskus
  • Moderator
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 30
  • -an Dich: 463
  • Beiträge: 11178
  • Allzeit genug Wasser im Aquarium
Re:Am liebsten würd ich aufhören..
« Antwort #46 am: 17-03-2011, 18:14:26 »
Sorry Karin :wink:

Du hast es richtig verstanden.

Mache sie ruhig beide gleich rein die brauchen eine Zeit bis sich eingewöhnt haben ich denke einen Tag dauert es schon.
Sollte nicht klappen müssen sie halt wieder zurück und du müsstest dich mit Gedanken befassen sie in gute Hände abzugeben bzw. zu tauschen.

Denn fressen sollten sie schon sie dürfen wegen ihrer Streitlust nun nicht verkümmern.
Gruß Ditmar
Becken 200x80/70x60, Back to Nature Amazonas,
Orinoco Altum, L134, L46, Dornaugen, Sterbai, Golden Nugget, Sturisoma, RHG's