Diskussionsforen > Wildfänge

Meine Wildgfänge

(1/4) > >>

Chris1980:
Hallo an´s Forum.    Möchte euch hier meine Neuzugänge vorstellen.   2 Braune vom RIO XINGU  u  2 Heckel aus dem RIO JAUAPERI .  Größe 16-17 cm um gut im Futter.  Ich habe sie gestern bei Peter Berger in Mallersdorf abgeholt . Sind noch etwas schreckhaft aber sie haben schon zaghaft  Weiße Müla´s genascht . Das nach nicht mal einem Tag  :super:   Werde sie mal 1 Woche in Qarantäne halten und dann einen Fisch dazusetzten . Werde weiter Dokumentieren :cheese:    Bilder werden leider nicht besser mit der SMBS - Suppe . Nach 5-6 Tagen schalte ich den UVC wieder dazu , dann wird sich das schon bessern .        Auf eine Laaange Freundschaft  :zwinker:        Grüsse  Christian

homa:
Hallo Chris

Bin ich Blind? :unbelivable: Ich sehe keine Heckl? :O:
Bin auch aus dem Mühlviertel ;-)

Chris1980:
Na  ein bissal Eingewöhnen werden sie ja wohl dürfen !?   Möchte ja nach falschem Beginn eben Fische haben die sich noch mitteilen können . Also lassen wir ihnen noch etwas Zeit . Und glaub mir  :pfeifend:  die fünfte Binde bekommen die wieder  :good:    VG    Christian

Chris1980:
Hallo an alle !!      Die vier Gesellen machen einen recht robusten Eindruck . Sie machen ordentlich ihr  "Geschäft" und gehen Gierig an die Müla´s .  Auch  die Farbgebung erweckt Hoffnung.  Weniger gut gefällt mir , das sie außer zum fressen immer in einer Ecke kauern und ihre Scheu nicht ablegen :bad:     Ich möchte etwas beschleunigen um sie aus der kleinen Kiste zu befreien .  Ihr werdet mich jetzt Steinigen aber ich habe ihnen heute einen neuen Mitbewohner verpasst.  Die sind jetzt 8 Std zusammen und vertragen sich gut ( in der Ecke)  Gleich auch noch SMBS rein und ein par Erlenzapfen.               Wünscht uns Glück       VG  Christian

Norbert Koch:
Hallo Christian,

das sieht doch schon ganz gut aus!

Wie groß bzw. klein ist das QB?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

There was an error while thanking
Thanking...
Zur normalen Ansicht wechseln