Diskussionsforen > Wildfänge

Meine Wilden

(1/3) > >>

lakeman:
So, dann einfach mal ein paar Bilder meiner Neuzugänge, die zwar erst eine Woche das sind sich dafür aber schon ganz gut machen, zugegebenermaßen sollte man erwähnen dass sie beim Importeur schon einige Monate schwammen und somit schon gut ans "deutsche Klima" angepasst sind, aber seht selbst  :pfeifend:

Ein paar der Bilder wurden vorher während des Frühstücks gemacht ;)

Grtz

Miggi:
Hey lakeman,

Bilder?
Wooooooooo?  :unbelivable:

stulli:

 Hey Lakeman,
 
 steht unter dein Becken ein Fernseher  :hmm: oder sehe ich das falsch??

 Grüße Michael :tschuess:

lakeman:

--- Zitat von: stulli am 03-08-2013, 13:48:20 ---
 Hey Lakeman,
 
 steht unter dein Becken ein Fernseher  :hmm: oder sehe ich das falsch??

 Grüße Michael :tschuess:

--- Ende Zitat ---

Hallo Michael,

Nein das siehst du völlig richtig....
Wenn der Kasten unten langweilt, schaut man einfach oben rein....
Ich ertappe mich derzeit regelmässig beim schauen von "Diskus TV" obwohl der Fernseher läuft :sweet:

Grtz

Bernd S:
Hallo Alex,

ich bin begeistert, nicht nur von den Tieren, sondern auch von den Aufnahmen. :supi:

Super Qualität, mit welcher Kamera wurde die geschossen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

There was an error while thanking
Thanking...
Zur normalen Ansicht wechseln