Diskussionsforen > Wildfänge

Ein paar Neue...

(1/14) > >>

":
Hallo,

heute Punkte 8:00 Uhr sind meine neuen 4 Mitbewohner angekommen  :jump:

Die Bilder 4-6 habe ich um 9:30 Uhr gemacht, lasse gerade Wasser eintröpfeln  8)

Jetzt sollte wohl auch ein Taubstummer mit einem Krückstock sehen, was das für discus sind  :happy:


Grüße
Daniel

Diskus&Koi Heribert:
Hallo Daniel,

Glückwunsch zum Neuerwerb.
Die Heckel sehen doch schmuck aus. :applaus: :cheese: :cheese: :cheese:
Die ersten Frontberichte  :cheese: interessieren mich besonders. :joke:


LG.

Heribert

":
Hier ein paar bsch...... Bilder nach dem Umsetzen  :angel:

Erst standen sie alle verängstigt in einer Ecke, dann habe ich einfach mal die Styroporplatte zwischen den Becken entfernt und jetzt schwimmen sie munter umher. Sie wurden sogar schon begrüßt  :supi:

Der rechte auf dem letzten Bild ist echt brutal klein!

":
hab gerade noch mal ein paar geschossen  :cheese:

Die kleinen fressen gerade Artemia, die spirulina 36% Flocken haben sie schon verputzt.

Diskus&Koi Heribert:
Hallo Daniel,

machen doch einen guten Eindruck und Danke für die. :cheese: :cheese:
Achte mal genau auf die roten Augen, hoffentlich verstärken die sich. ;)

LG.


Heribert

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

There was an error while thanking
Thanking...
Zur normalen Ansicht wechseln