Das offene Diskusforum

Handeln und Tauschen => Händler => Westen (PLZ 4... bis PLZ 6...) => Thema gestartet von: Norbert Koch am 06-01-2012, 16:21:29

Titel: 51491 Overath: US-Aquaristik
Beitrag von: Norbert Koch am 06-01-2012, 16:21:29
Hallo zusammen,

sehr gute Magnetventile, komplette CO²-Anlagen (und mehr) gibt es bei:

US-Aquaristik
Inh.: Ursula Schultz
Erlenkamp 5
51491 Overath

Telefon: +49 (0)2206/8655611
Fax: +49 (0)2206/8655612
Internet: US-Aquaristik (http://www.us-aquaristikshop.com)
E-Mail: info[at]us-aquaristikshop.de (info@us-aquaristikshop.de)
Titel: Re: 51491 Overath: US-Aquaristik
Beitrag von: Volker2411 am 06-01-2012, 19:43:46
Hat da einer schon Erfahrungen sammeln können?
Titel: Re: 51491 Overath: US-Aquaristik
Beitrag von: scareface63 am 06-01-2012, 19:53:33
Hat da einer schon Erfahrungen sammeln können?

moin,

ja ich,  magnetventile die dort verkauft werden, kosten anderwo das dreifache.

was aber wirklich super ist, der support ist echt klasse, die besitzerin führt die aquaristik schon in der 2 oder 3 generation und ist selber leidenschaftliche aquarianerin eine sehr sympathische person.

technisch kann man ihren Mann auch nichts vormachen! :optimist:
Titel: Re: 51491 Overath: US-Aquaristik
Beitrag von: microsash am 06-01-2012, 20:27:06
Hallo,

Das wohl halbe Flowgrowforum benutzt die US Sachen....bisher nur gutes gehört.

Gruß

Sash
Titel: 51491 Overath: US-Aquaristik
Beitrag von: Norbert Koch am 06-01-2012, 20:46:51
Hallo,

ich hatte (in anderer Angelegenheit) mehrfach Kontakt mit der sehr netten und kompetenten Frau Schultz.

Ihre Magnetventile sind aus deutschen Komponenten gefertigt und tragen nicht das Made in Germany-Siegel, weil irgendeine Schraube deutsch ist. Namhafte Hersteller benutzen oftmals ganze Baugruppen aus Billiglohnländern mit entsprechender Qualität.
Die Haltbarkeit und Wertigkeit ihrer Produkte beginnt also schon im Kleinen...

... und das bei äußerst adäquaten Preisen. Bei meiner Recherche zur Zusammenstellung einer möglichst zuverlässigen CO2-Anlage kam dann der Entschluss, das Magnetventil von US-Aquaristik einzusetzen. Ich fand nur positive und keine negativen Bewertungen.