Handeln und Tauschen > Westen (PLZ 4... bis PLZ 6...)

41748 Viersen: NIERSBACHTAL

(1/2) > >>

Norbert Koch:
Hallo zusammen,

Aquarien und Zubehör gibt es bei:

NIERSBACHTAL
Veronika Masurek
Krefelder Str. 330-332
41748 Viersen

Tel: 02162/816847
Handy: 0173 5221300
Fax: 02162 8161117
Internet: Link entfernt
E-Mail: Link entfernt

Norbert Koch:
Hallo zusammen,

ich empfehle bei Bestellungen die Zahlungsart "Versand per Nachnahme" auszuwählen.

scareface63:
moin,

ich hätte das jetzt nicht öffentlich gemacht....noch nicht!!!

Norbert Koch:
Hallo zusammen,

die ersten negativen Bewertungen des Shops tauchen im Internet auf. Das Befürchtete trat leider ein und ich kann keine Einkaufe in diesem Shop mehr empfehlen.

Auf meiner Suche nach einem transparenten Filterschlauch hätte ich heute beinahe bei mcm-Systeme bestellt; auch dieses Unternehmen gehört der Familie Masurek. Ich kann nicht beurteilen in wie weit die Probleme reichen.

Ich mahne jedoch grundsätzlich zur Vorsicht bei Bestellungen mit Vorkasse!

André F.:
Danke Nobby,

für deine "Markt" Beobachtung....

Nur durch Transparenz wird sich der Markt selbst regulieren können !!!
Und wir schützen uns gegenseitig....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

There was an error while thanking
Thanking...
Zur normalen Ansicht wechseln