Diskussionsforen > Vorstellungen

Yippi

(1/2) > >>

ToniNB:
Hi Leute, bin jetzt auch hier :supi:
freu mich auf dieses Forum, scheint echt kompetent zu sein.
Mein Name ist Toni und ich komme aus 17034 Neubrandenburg.
Disken halte ich seit ca. 3 Jahren.
z.Z. habe ich eine Nachzucht (hoffe es klappt alles)
wofür natürlich Abnehmer vorhanden sind.
Schön das Zensur hier klein geschrieben wird.

Norbert Koch:
Hallo Toni,

nene, da muss ich Dir aber gleich widersprechen: Zensur schreiben wir hier groß (wir haben ja auch eine Rechtschreibprüfung für die Beiträge) :groehl:

Nur wenden wir sie hier nicht unbedingt an! ;)

Auf alle Fälle wünsche ich dir viel Spaß bei uns und freue mich, dass Du unser Forum bereicherst!

Norbert Koch:
Hallo zusamen,

sorry, bin aus Versehen auf das Schloss gekommen. Der Thread ist natürlich nicht gesperrt.

Uli:
Hallo Toni,

herzlich Willkommen hier im Forum. Freut mich dass es Dir hier gefällt. Ich hoffe auf regen Erfahrungsaustausch.

Gruß
Uli

Horst:
Hallo Toni ,

ich heiße Dich auch recht herzlich Willkommen hier bei uns im Forum .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

There was an error while thanking
Thanking...
Zur normalen Ansicht wechseln