purpose

Thema: Vorstellungen  (Gelesen 4639 mal)

Offline HGK22

  • Private Kleinanzeigen
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 0
  • -an Dich: 0
  • Beiträge: 5
Vorstellungen
« am: 28-03-2018, 12:56:22 »
Hallo alle mit einander,

ich bin der Günter aus Krefeld. Nach dem ich jetzt 3 Jahre ein Pflanzenbecken gepflegt habe habe ich mir 13 Diskuse von Battenberg (aus einer Becken Auflösung) gegönnt sie sind 8 - 15 cm groß (nur Körper) Beifische: 4 Denison-Barben, 20 Neon und 10 Panzerwelse. Es sollen noch 2 Welse L201 dazukommen.
Mein Becken ist 150 x 50 x 60 Licht: 9 x 1m LED mit 2 TC420, Pumpe: Eheim 2075/1250l/h,  pH Controller u. Temp. von Dennerle Bodenheizer gegen einen zweiten Heiz stab getauscht, Habe eine Kernbohrung durch die Decke für Ab und Frischwasser gemacht.

Wenn ihr noch was wissen möchtet einfach fragen 

[ Gäste dürfen Dateianhänge nicht ansehen ] [ Gäste dürfen Dateianhänge nicht ansehen ]


LG Günter