Diskussionsforen > Vorstellungen

Vorstellung/ Neuling braucht eure Hilfe!

<< < (2/2)

Roswitha:
 :wink: Hallo Sebastian, auch ich möchte dich hier in diesem tollen Forum begrüßen !
Ich bin als Diskushalter auch neu und kann dir von meinen Erfahrungen erzählen ! Mein Traum von den Diskussen wurde im November 2020 war! Endlich, nach ca 8 Wo Einlaufphase kaufte ich mir die ersten 11 Sterbais, 6 Welse und 14 Tage später schließlich  6 ausgewachsene Diskusse bei einem kleinen Hobbyzüchter hier bei uns in der Ecke! Ich war so glücklich endlich meine Traumfische zu besitzen und saß total faszinierend vor dem Aquarium. Allerdings hingen meine Diskusse nur in einer Ecke total dunkel und waren sehr schreckhaft! Das angebotene Futter (egal was ich auch anbot) wurde ignoriert  :'( Ich bin sogar nachts aufgestanden um nachzusehen, ob sie noch alle leben ! :fish01:  Fakt war, für mein Aquarium  (2,50x70x70cm) waren die 6 Fische einfach zu wenig. Nachdem ich jetzt noch 8 Stück dazu gesetzt habe schwimmen sie schön im Schwarm und fressen tun sie jetzt auch  :good:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

There was an error while thanking
Thanking...
Zur normalen Ansicht wechseln