Das offene Diskusforum

Diskussionsforen => Vorstellungen => Thema gestartet von: Sonic am 18-07-2017, 12:35:41

Titel: Vorstellung :)
Beitrag von: Sonic am 18-07-2017, 12:35:41
Hallo zusammen ,
Mein Name ist Sascha und ich bin neu hier Forum ,
Mittlerweile stolze 36 Jahre alt und komme gebürtig aus dem Ruhrgebiet (Schwerte ) .

Ich habe mich hier angemeldet um mich hier mit anderen Diskus begeisterten auszutauschen, würde mich im Bereich Diskus als Neuling bezeichnen .
Habe zwar schon ein paar Aquarien gehabt  von Gesellschaftsbecken  bis kakaduzwergbuntbarsche und bei der Größe von 60 bis 260 alles dabei .

Nun steht das Projekt bei einem rio 400 wozu ich sicherlich noch einige Fragen stelle bezüglich Diskus/Besatz und Technik .

Wer noch fragen hat immer raus damit .
Beste Grüße
Titel: Re: Vorstellung :)
Beitrag von: Ditmar am 18-07-2017, 17:18:23
Hallo Sascha  :wink:

Ein herzliches  :welcome: bei uns.

Erzähle ein bisschen wie dein Projekt aussehen soll.
Zum Beispiel:
Steuerung , Licht , Filter , Besatz , Bepflanzung , .... 

PS: Lese gerade das du schon einiges in einem anderen Post erzählt hast. :good:
Titel: Re: Vorstellung :)
Beitrag von: Sonic am 19-07-2017, 00:06:15
Hallo Ditmar,
Wie du ja schon gesehen hast hab ich in einem anderen Post schon ein wenig was geschrieben,
Ich werde dort auch weiter berichten Wiedes mit dem Becken weiter geht . Falls Interesse besteht einfach einklinken :)
Ich bin über jeden Tipp dankbar und Versuche mir gerade soviel wissen und Informationen wie möglich zusammen zusuchen um grobe Fehler zu vermeiden .
Also vielleicht liest man sich