Das offene Diskusforum

Diskussionsforen => Vorstellungen => Thema gestartet von: steffen_dk am 04-01-2014, 16:17:20

Titel: und wieder ein Neuer
Beitrag von: steffen_dk am 04-01-2014, 16:17:20
Auch ich moechte mich hier kurz vorstellen. Ich bin Steffen (42) und vor einigen Jahren nach Daenemark ausgewandert. Leider musste ich mich durch den Umzug und familiaere Veraenderungen von meiner kleine Hobbyzucht trennen.

Nun will nach fast 7 Jahren eine Neustart machen und habe deswegen im Internet und Forum schon viel gelesen was sich so im Laufe der Zeit veraendert hat.

Der Raum ist fertig und das Konzept steht ( bis das naechste Problem auftaucht )   :haha:  :haha:  :haha:.

Ich Fruehjahr soll das ganze dann starten. Hierfuer suche ich noch einen parafreien Zuechter (gern von  "blauen"  Diskussen) der mir Tiere in Gruppen von 12 Stueck verkaufen wuerde auch ein oder zwei Zuchtpaare zu gegebener Zeit.

Schon erstmal vielen Dank an die Boardbetreiber in einigen Sachen habt ihr mir schon jetzt geholfen.

Gruss Steffen
Titel: Re: und wieder ein Neuer
Beitrag von: acrorich am 04-01-2014, 16:29:19
Hallo Steffen,
herzlich Willkommen bei uns  :welcome:
Gruß Rich  :cheers:
Titel: Re: und wieder ein Neuer
Beitrag von: stulli am 04-01-2014, 17:24:43

 Hallo Steffen, :wink: :wink:

  :welcome:
 
  Grüße
  Michael
Titel: Re: und wieder ein Neuer
Beitrag von: Armin C. am 04-01-2014, 17:54:45
Hallo Steffen,

 :welcome:

viel Spaß hier
________________________

PS: würde auch gern auswandern ...
Titel: Re: und wieder ein Neuer
Beitrag von: Günter-W am 04-01-2014, 17:56:38
Hallo Steffen,

auch von mir ein herzlich   :welcome:
Titel: Re: und wieder ein Neuer
Beitrag von: Ditmar am 04-01-2014, 20:01:48
Hallo Steffen :wink:

Auch von mir ein herzliches willkommen hier bei uns. :welcome:
Titel: Re: und wieder ein Neuer
Beitrag von: Norbert Koch am 04-01-2014, 20:18:13
Hallo Steffen,

auch ich möchte Dich herzlich Willkommen heißen!

:welcome:

Viel Spaß bei und mit uns!
Titel: Re: und wieder ein Neuer
Beitrag von: Horst am 05-01-2014, 13:06:07
Hallo Steffen  ,

ich möchte Dich auch recht Herzlich bei uns im Forum Willkommen heißen und wünsche Dir eine schöne und interessante Zeit mit und bei uns .

Ich denke für einen Neustart bist Du bei uns gut aufgehoben und wir werden Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen .
Titel: Re: und wieder ein Neuer
Beitrag von: steffen_dk am 05-01-2014, 20:05:12
danke fuer die nette Begruessung  :verlegen:

gruss Steffen