Das offene Diskusforum

Diskussionsforen => Vorstellungen => Thema gestartet von: lilu24 am 21-12-2017, 10:05:04

Titel: Auch ich bin noch Diskus Anfänger
Beitrag von: lilu24 am 21-12-2017, 10:05:04
Hallo Zusammen,

schon einige Jahre besitzt ich Aquarien, aber bisher noch nie mit Diskus. Dies soll sich nun ändern und ich freue mich hier einiges an Informationen abgreifen zu können.

Grüße Andy

PS: Nano Aquarien besitze ich bereits.
Titel: Re: Auch ich bin noch Diskus Anfänger
Beitrag von: Hobby am 21-12-2017, 14:30:09
Hallo Andy,

ein  :welcome: in unseren Forum.
Viel Spass beim stöbern in unseren Beiträgen und Ratschlägen, denn gerade zu Fragen von Neueinsteigern haben wir viele inhaltsreiche Artikel im Archiv.
Aber du kannst auch gerne Fragen stellen und sehr schön wäre es etwas über deine eigenen Vorstellungen zu erfahren.
Titel: Re: Auch ich bin noch Diskus Anfänger
Beitrag von: lilu24 am 21-12-2017, 14:31:38
Danke dir !!!
Titel: Re: Auch ich bin noch Diskus Anfänger
Beitrag von: Ditmar am 21-12-2017, 16:22:26
Hallo Andy  :wink:

Auch von mir ein herzliches  :welcome: bei uns.

Erzähl einmal von deinem Wunschbecken und der Technik soweit du schon etwas dazu sagen kannst.
Titel: Re: Auch ich bin noch Diskus Anfänger
Beitrag von: lilu24 am 21-12-2017, 16:30:18
Gute Fragen ;-) Da bin ich mir noch total unsicher. Denke aktuell über ein Panorama Becken nach. Viel mehr weiß ich noch nicht. Über die Feiertage gibt es ja genug Zeit ;-)