Diskussionsforen > Vorstellungen

Nur mal so!

(1/1)

Jörg Gottwald:
hallo !
die meisten kennen mich ja, aber ich möchte das hier vorweg schreiben! Ich importiere und verkaufe Osmoseanlagen und bin kein Freund der Hartwasser Theorie bei Diskusfischen. Natürlich wird mir oft unterstellt das ich das eine nur vertrete damit ich das andere besser verkaufe, dem ist aber nicht so. Wie schon mehrfach erwähnt beliefere ich inzwischen 80% meiner Ware an Händler. Falls ihr Fragen habt, stellt sie mir, ich werde sie so gut es geht beantworten. Es kann sein das ich manchmal recht kurz und knapp antworte, weil mir die Zeit fehlt, also bitte nicht sauer sein.  :) :) :)
mfg
jörg

Jumbo/Klaus:
Hallo
Jörg habe schon viel gehört und gelesen von Dir.
Mir ist bewusst wenn etwas über Osmose bzw. Weichwasser geschrieben wird das Du voll und ganz dabei bist.
Sein wissen oder mit dem Thema in den man sich auskennt sollte man schon weitergeben, wenn man dann auch noch ein Produkt dazu vertreibt sollte man schon darauf hinweißen können, auch wenn es manchen mal auf den Keks geht.
Du wärst ein schlechter Geschäftsmann wenn das nicht so wäre.
Motto: Wer nicht wirbt, stirbt  ;D
   

Norbert Koch:
Hallo Jörg,

schön, dass Du Dich hier vorstellst. Wegen etwaiger möglicher Anfeindungen bezüglich Beratungen von Dir, kann ich dir schon jetzt zusichern, dass es sowas hier nicht geben wird.

Du hast eine umfassende Kenntnis zur Wasserchemie, konstruierst und baust sehr gute und zuverlässige Osmoseanlagen und vertreibst diese auch selbst. Nicht mehr, nicht weniger. Und da Du die Anlagen auch noch zu fairen Preisen anbietest, wüsste ich ncht, warum es hier Gründe für Reibereien geben sollte.

Es ist Dein gutes Recht, auf Deine Anlagen aufmerksam zu machen. Und aus anderen Foren ist ja bekannt, dass es eher Dritte sind, die Dich bzw. Deine Anlagen empfehlen. Wie heißt es so schön? "Tue Gutes und rede darüber!"

Ich freue mich auf eine langfristige und erfolgreiche Moderator-Zusammenarbeit und viele informative Beiträge von Dir!

Navigation

[0] Themen-Index

There was an error while thanking
Thanking...
Zur normalen Ansicht wechseln