Das offene Diskusforum

Diskussionsforen => Vorstellungen => Thema gestartet von: Spucki am 12-11-2010, 20:28:52

Titel: noch einer mehr
Beitrag von: Spucki am 12-11-2010, 20:28:52
Hallo Forum,

Mein Name ist Tu, komme aus Weyhe, einige kennen mich ja schon aus einer andere Forum. Ich hoffe, das ich auch hier Wilkommen bin und freue mich auf nette Erfahrungsaustausch.

gruß Tu
Titel: Re:noch einer mehr
Beitrag von: Diskus&Koi Heribert am 12-11-2010, 22:18:32
O´ha schon wieder ein Neuer!

Hallo Tu, natürlich auch von mir herzlich Willkommen hier bei uns im Forum .

Gruß,


Heribert
Titel: Re:noch einer mehr
Beitrag von: Onkel Tom am 12-11-2010, 22:56:47
Hallo Tu,

herzlich willkommen hier im Forum.  :wink: Schön, dass wir Nordlichter hier Verstärkung bekommen.
Titel: Re:noch einer mehr
Beitrag von: Spucki am 13-11-2010, 00:00:10
Danke, ihr beiden
und Tom wie gehts dir?

Lg Tu
Titel: Re:noch einer mehr
Beitrag von: Horst am 13-11-2010, 01:27:57
Hallo Tu ,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum .

Vielleicht lernen wir uns ja auch in Brake zum Treffen noch persönlich kennen .
Titel: Re:noch einer mehr
Beitrag von: Uli am 13-11-2010, 16:26:19
Hallo Tu,

auch von mir herzlich Willkommen.

Gruß
Uli
Titel: Re:noch einer mehr
Beitrag von: Diskusfisch am 19-11-2010, 22:06:32
Hallo Tu,

Schön das du auch hier bist.
Titel: Re:noch einer mehr
Beitrag von: Onkel Tom am 19-11-2010, 22:37:40
Hallo Tu,

Danke, ihr beiden
und Tom wie gehts dir?

Danke. Mir und den Fischen geht es gut. Entschuldige bitte, dass ich erst heute antworte. Ich bin mit den Vorbreitungen zum Treffen der Nordlichter beschäftigt. Die 5 Aquarien und die Fische brauchen ja auch regelmäßige Pflege.
Vielleicht treffen wir uns mal.