Das offene Diskusforum

Diskussionsforen => Vorstellungen => Thema gestartet von: carlbalke am 12-11-2010, 12:53:35

Titel: Noch ein Neuer
Beitrag von: carlbalke am 12-11-2010, 12:53:35
Hallo @all,

ich hab mich dann auch mal angemeldet.

Bin Aquarianer sei 45 Jahren. Habe mich im Süsswasserbereich in den Anfängen bis zum Diskus hochgearbeitet. Durch eine Umzug war dann erstmal Pause. Danach habe ich mir die Meerwasseraquaristik angesehen. Dort habe ich zum Schluss über 10 Jahr knappe 1000 ltr. Wasser gepflegtund mich niederen Tieren und den dazugehörigen Fischen geplagt. Durch einen Umzug war dann Pause bis ich vor 1,5 Jahren wieder zum Diskus gefunden haben.

Ich betreibe jetzt ein Trigon 350 mit u.a 6 Diskus. Vom großen Becken wird aber immer noch geträumt. Ich weiß sogar genau wo es stehen kann und soll, nur mein Chef  :laugh: weiss das noch nicht.

Gruß Götz
Titel: Re:Noch ein Neuer
Beitrag von: Norbert Koch am 12-11-2010, 13:09:36
Hallo Götz,

herzlich willkommen bei uns! Das Problem mit dem Chef kenn ich, das habe ich auch... ;)
Titel: Re:Noch ein Neuer
Beitrag von: Horst am 12-11-2010, 18:51:58
Hallo Götz ,

zuerst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum .

Ja , das mit dem Chef ist immer so eine Sache , da kann ich leider nicht so viel zu sagen , meine Regierung ist auch dem selben Hobby verfallen , und da bin sehr froh drum .  ;)
Titel: Re:Noch ein Neuer
Beitrag von: Diskus&Koi Heribert am 12-11-2010, 22:51:07
Hallo Götz , :wink:

ein herzliches Willkommen hier im Forum .
Mit dem Becken! Wo ein wille da ein Weg. :)
Ein bisschen Stutzig macht mich Bangladesh? Ich bin ja gar nicht neugierig nein. :groehl:
Und dann sehe ich noch einen RS. davon habe ich mal 18 Stück gehabt.  :)

Gruß,

Heribert
Titel: Re:Noch ein Neuer
Beitrag von: " am 12-11-2010, 23:36:57
Hallo Götz,

willkommen im Forum  :wink:


Grüße
Daniel