Diskussionsforen > Vorstellungen

Noch ein Neuer

(1/2) > >>

Andi123:
Hallo
Ich bin der Andi aus Berlin
Aquaristik betreibe ich seit 2006
Angefangen hat wes mit einen 100 Liter Aquarium.Es folgte ein Vision 260.
Meine Frau meinte  dann , laß uns 2 Diskusfische kaufen..
Jetzt steht ein Diskusaquarium von 560 Liter bei mir. denn die Sucht nach Diskusfischen hat  mich befallen
Dazu kommt noch unser Paule , ein Motorus Rochen und wir lieben ihn abgöttig - Bilder bzw Video werden folgen
Das war es mit der Vortellung
Grüße aus Berlin
Andi

Diskus&Koi Heribert:
Und schon wieder ein Neuer!

Hallo  :wink: Andi,

willkommen im Forum und viel Spaß hier. :)


Gruß,


Heribert

":
Hallo Andi,

willkommen im Forum! Hast aber lange gebraucht um was zu schreiben  ;)


Grüße
Daniel

Horst:
Hallo Andi ,

zuerst einmal ein recht herzliches Willkommen hier bei uns im Forum .

Ich freue mich schon auf die Bilder von Dir , und ich bin schon sehr gespannt auf Deine weitere Beschreibung von Deiner Aquaristik . Einige Bilder von Paule darfst Du uns auf garkeinen Fall vorenthalten -  :cheese:

Andi123:
Hallo
Ich habe versucht ein Foto von Paule einzustellen.
Ich hoffe es funktioniert
Grüsse
Andi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

There was an error while thanking
Thanking...
Zur normalen Ansicht wechseln