Das offene Diskusforum

Diskussionsforen => Vorstellungen => Thema gestartet von: langer202 am 22-10-2011, 18:18:33

Titel: Neuvorstellung aus Sachsen-Anhalt
Beitrag von: langer202 am 22-10-2011, 18:18:33



Hallo an alle Diskusliebhaber.

Da ich hier nun schon eine ganze weile mitlese, möchte ich mich heute kurz vorstellen.
Mein Name ist Ronny, bin 44 Jahre jung, verheiratet, habe einen Sohn (19 Jahre) und komme aus der Nähe von Magdeburg im schönen Sachsen-Anhalt.
Mit der Aquaristik habe ich vor etwa 13 Jahren begonnen, wie die meisten unter uns mit einem 60 Liter Becken. Dabei blieb es aber nicht lange. Dem Diskus bin ich seit etwa 10 Jahren verfallen und lässt mich seitdem auch nicht wieder los.
Ich hoffe auf eine schöne und interessante Zeit hier.

Tschüß, bis die Tage !!!

Gruß Ronny.
Titel: Re: Neuvorstellung aus Sachsen-Anhalt
Beitrag von: Ditmar am 22-10-2011, 18:26:52
Hallo Ronny  :wink:

Na dann mal ein herzliches willkommen hier bei uns Diskus/Altum.... verrückten.
Titel: Re: Neuvorstellung aus Sachsen-Anhalt
Beitrag von: Norbert Koch am 22-10-2011, 20:13:52
Hallo Ronny,

dann mal herzlich Willkommen bei uns! :wink:

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Lesen :kaffee:, Schreiben :pfeifend: und Fotografieren :cheese: :hihi:!
Titel: Re: Neuvorstellung aus Sachsen-Anhalt
Beitrag von: Steffen am 22-10-2011, 20:36:24
Servus Ronny,

jetzt nachen wir es hier umgekehrt und ich darf dich herzlich willkommen heißen!

Viel Spaß hier.

Grüße
Steffen
Titel: Re: Neuvorstellung aus Sachsen-Anhalt
Beitrag von: Many am 22-10-2011, 22:49:36
Hallo Ronny,

auch von mir ein herzliches Willkommen
Titel: Re: Neuvorstellung aus Sachsen-Anhalt
Beitrag von: Horst am 23-10-2011, 00:05:14
Hallo Ronny   :wink: ,

ich möchte Dich ebenfalls recht herzlich Willkommen heißen , und wünsche Dir eine schöne und interessante Zeit hier im Forum .
Titel: Re: Neuvorstellung aus Sachsen-Anhalt
Beitrag von: Günter-W am 23-10-2011, 10:46:48
Hallo Ronny

Auch von mir ein herzliches Willkommen,  :wink:

hast du nicht auch Skalare/Altum? Und bist ebenfalls in solch einem Forum tätig? :hmm:

Titel: Re: Neuvorstellung aus Sachsen-Anhalt
Beitrag von: homa am 23-10-2011, 17:39:06
Herzlich wilkommen Ronny