Diskussionsforen > Vorstellungen

Möchte mich mal vorstellen

<< < (2/2)

Horst:
Hallo Klaus ,

das Video gefällt mir gut , und Dein Becken hat eine gewaltige Tiefenwirkung , es wirkt wesentlich tiefer , als es eigentlich ist .
 
Ich habe es ja gewußt , nicht nur meine Fischlis sind so neugierig , Deine sind es auch , so nach dem Motto , man könnte ja etwas verpaßen . :D
Und die Neons haben auch schonmal einen Späher vorgeschickt .  :o

Die Umgestaltung mit dem neuen Bodengrund hat sich absolut gelohnt , sieht klasse aus .

Norbert Koch:
Hallo Klaus,

tolles Video und Dein Becken hat sich sehr zum Vorteil gewandelt. Der Austausch des Bodengrunds war die richtige Entscheidung. Ich bin mir sicher, dass auch Deine Fische besser dastehen, als zuvor - oder täusche ich mich da?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

There was an error while thanking
Thanking...
Zur normalen Ansicht wechseln