Das offene Diskusforum

Diskussionsforen => Vorstellungen => Thema gestartet von: Karl am 02-12-2012, 20:03:38

Titel: Mein neues Becken
Beitrag von: Karl am 02-12-2012, 20:03:38
Heute möchte ich Euch mein seit Donnerstag  bepflanztes Becken vorstellen. Größe 200 x 80 x 70. Inhalt: 1.120 Liter. Rückwand: Slim Rock. Filter: Bio-Außenfilter. Alles von Friedeberg ATD. Qualität und Verarbeitung o.k. Nur Lieferung dauerte ewig, da angeblich der Schreiner krank war. Bepflanzung, Beleuchtung/Technik stelle ich am Dienstag vor, da ich jetzt in der Arbeit bin. Über den Besatz bin ich mir noch nicht ganz im klaren. Hoffe auf Euer Feedback.
Titel: Re: Mein neues Becken
Beitrag von: aquabook am 02-12-2012, 20:22:53
servus Karl,

Also mir gefällt Dein Aquarium sehr gut.  :up: Bin auf den Besatz gespannt.
Titel: Re: Mein neues Becken
Beitrag von: Karl am 02-12-2012, 21:40:33
Hast Du einen link auf deine HP?

Gruß Karl
Titel: Re: Mein neues Becken
Beitrag von: aquabook am 02-12-2012, 22:47:03
 :wink:
Der kleine Erdball unter meinem Foto

ak-diskus.de (http://ak-diskus.de)
Titel: Re: Mein neues Becken
Beitrag von: Karl am 02-12-2012, 22:54:39
Sorry, hab ich nicht gesehen.
Gruß Karl
Titel: Re: Mein neues Becken
Beitrag von: PETER B. am 02-12-2012, 23:01:41
Hi Alexander,
galerie schreibt sich mit nur einem "l" ;-)
Der Aufbau ist noch etwas unübersichtlich...
VG
Peter
Titel: Re: Mein neues Becken
Beitrag von: aquabook am 03-12-2012, 15:17:21
servus Peter,

Danke für den Hinweis :D Sorry, aber da werden noch einige Schreibfehler sein :( Früher hat mein Browser sowas angezeigt. Aber seit ich meinen LAppi neu gemacht hab funzt das Teil nicht mehr so wie s soll :(

Aber ich bin noch dabei das Template zu schreiben. Da muss noch die Schrift und so angepasst werden.