Das offene Diskusforum

Diskussionsforen => Vorstellungen => Thema gestartet von: DennisDuisburg am 04-10-2020, 23:41:01

Titel: Mahlzeit ausm Pott ..
Beitrag von: DennisDuisburg am 04-10-2020, 23:41:01
hi.. Bin der Dennis aus Duisburg und möchte nach 6 Jahren Pause wieder anfangen, Diskus zu halten. Aquarium steht, st in der Einfahrphase. Fische kommen,denke ich, so gegen Mitte Dezember, Anfang Januar.
lg  :fish01:
Titel: Re: Mahlzeit ausm Pott ..
Beitrag von: Ditmar am 05-10-2020, 09:40:56
Hallo Dennis  :wink:

Ein herzliches  :welcome: bei uns.
Erzähl doch einmal wie dein Wunschaquarium aussehen soll.
Welche Technik möchtest bzw. setzt du ein.
.....
Titel: Re: Mahlzeit ausm Pott ..
Beitrag von: Hobby am 05-10-2020, 12:12:44
Hallo Dennis,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Eingangs möchte ich dich an unsere Hausregeln erinnern, denn wir Mögen hier nicht den unpersönlichen Umgang der sogenannten sozialen Medien.

https://diskusforum.org/rund-um's-forum-internas/unsere-'hausordnung'/

Ansonsten hat Ditmar schön einige Wünsche geäußert, welche ich um die Bitte nach Bildern erweitern würde.