Das offene Diskusforum

Diskussionsforen => Vorstellungen => Thema gestartet von: jochenb am 27-09-2012, 07:45:29

Titel: Ich wollte auch Hallo sagen
Beitrag von: jochenb am 27-09-2012, 07:45:29
Hallo an alle,
da wär mir das mit dem Vorstellen doch fast durgegangen.
Habe mich schon vor ein paar Tagen angemeldet, aber es dann völlig vergessen.
Hallo an alle und schöne Grüße aus der Wetterau.
Titel: Re: Ich wollte auch Hallo sagen
Beitrag von: acrorich am 27-09-2012, 18:57:33
 :wink: Wilkommen bei uns  :wink:
Gruß Rich  :cheers:
Titel: Re: Ich wollte auch Hallo sagen
Beitrag von: Ditmar am 27-09-2012, 19:42:49
Hallo Jochen  :hmm:

Auch von mir ein herzliches willkommen bei uns. :wink:

Erzähl mal ein bißchen von deinen Aquaristik Hobby.
Titel: Re: Ich wollte auch Hallo sagen
Beitrag von: Jojo1000 am 27-09-2012, 20:31:26
Hallo jochen,
Auch von mir herzlich willkommen.
Würde auch gerne mehr über deine aquaristik erfahren
Titel: Re: Ich wollte auch Hallo sagen
Beitrag von: Many am 27-09-2012, 23:00:56
Hallo jochen,

Auch von mir herzlich Willkommen im Forum.
Titel: Re: Ich wollte auch Hallo sagen
Beitrag von: Horst am 27-09-2012, 23:23:26
Hallo Jochen  ,

von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen bei uns im Forum .

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bei uns und viele interessante Themen und Diskussionen .

Erzähle bei Gelegenheit doch noch etwas über Dich und Deine Aquaristik - NICHT , daß wir neugierig sind , wir wollen nur gerne alles wissen   :pfeifend:  .
Titel: Re: Ich wollte auch Hallo sagen
Beitrag von: Norbert Koch am 27-09-2012, 23:44:44
Hallo Jochen,

schön, dass Du Dich vorstellst! Ich wünsche Dir viel Spass bei uns Diskusverrückten! :wink:

Und nur, falls Du es noch nicht bemerkt hast: Außer unserer grenzenlosen Neugier und unserer Suchterkrankung nach Diskusfischen haben wir noch eine ganz schräge Macke: Wir lieben :cheese: :hihi: