Diskussionsforen > Vorstellungen

Hi bin nun auch hier

(1/3) > >>

XTina:
  ;D

ich tu mich immer schwer mit neuen Foren und werd etwas brauchen bis ich hier durchsehe.... ::)

Ich bins, Christina, noch 25 Jahre alt (aber nicht mehr lange) und ne ganz nette  ;)

Ein nettes HALLOOOO an alle  :)

Norbert Koch:
Hallo Christina,

schön, dass Du zu uns gefunden hast!

Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns und viele unterhaltsame Stunden.

Wie in anderen Foren auch, sehen wir hier gerne Bilder... ;D

":
Hi Tina,

willkommen an Bord!!


Gruß
Daniel

Horst:
Hallo Christina ,

auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum .

Onkel Tom:
Hallo Tina, ;)

auch von mir und Marion ein herzliches Willkommen in "das ehrliche Forum". Schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast und ich wünsche Dir viel Spaß mit uns. :P
Wir haben Dein Becken ja schon gesehen. Es wäre aber schön, wenn Du Fotos einstellen würdest.

Liebe Grüße aus Brake :-*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

There was an error while thanking
Thanking...
Zur normalen Ansicht wechseln