Das offene Diskusforum

Diskussionsforen => Vorstellungen => Thema gestartet von: Micha1977 am 25-09-2013, 21:52:00

Titel: Hallo ihr lieben :)
Beitrag von: Micha1977 am 25-09-2013, 21:52:00
 Hallo ihr Lieben,

 dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Michaela und bin 36 jahre alt.  Seit meinem 6 Lebensjahr bin ich mit dem Fischvirus infiziert. Vor einigen Monaten war es dann  endlich soweit und ich habe mit den Traum von einen *großen* Becken erfüllt. Nun stehen 350 Liter in meinen Flur. Aber leider ist da der Wurm drinn. Ganz zu Beginn ist mir das Wasser gekippt.  Amonijak :( als ich das im griff hatte habe ich begonnen mich nach Diskuszüchter umzusehen. Bei einem aus meiner Näher bin ich dann hängengeblieben * war vielleicht ein Fehler*.  Jedenfalls spiele ich mit dem Gedanken das Becken komplett umzugestalten da es irgendwie gar nicht mehr so ist wie ich es mir vorgestellt hatte. ich kam auf die doofe Idee eine helle Straße zwischen dunklen Grund haben zu wollen. Sah zu Anfang auch toll aus ... allerdings habe ich nicht damit gerechnet das ausgerechnet ich Steine spuckende Scheiben erwische *lach* . Jedenfalls sieht alles jetzt merkwürdig aus .,..... Algensind auch explodiert obwohl alle Wasserwerte top sind.... ich nul aber wirklich nulll Tageslichteinfall habe... naja .
Außer meinem Gro9ßen Becken.. hat meine Kleine Tochter noch ein 80 cm Becken in ihrem Zimmer mit Guppys um das sich natürlich mama kümmer darf. Die Dame streichelt nur ihre Fische * ja die lassen sich tatsächlich streicheln und fessen aus der Hand*.
2 Kleine Becken wurden erst kürzlich von mir ausgeräumt .
Fals jemand Fragen hat dann bitte Fragen :)

lg Micha
Titel: Re: Hallo ihr lieben :)
Beitrag von: Jojo1000 am 26-09-2013, 08:19:33
Hallo Michaela :wink:

Herzlich willkommen :welcome:
Titel: Re: Hallo ihr lieben :)
Beitrag von: Ditmar am 26-09-2013, 09:35:48
Hallo Michaela :wink:

Auch von mir ein herzliches willkommen bei uns. :flower:
Titel: Re: Hallo ihr lieben :)
Beitrag von: PETER B. am 26-09-2013, 12:07:55
Hallo Micha,
herzlich willkommen bei uns im Forum!
VG
Peter
Titel: Re: Hallo ihr lieben :)
Beitrag von: Miggi am 26-09-2013, 14:12:22
Hey Micha,

auch ich möchte mich dem Reigen der Begrüßer anschließen.
Herzlich  :welcome: bei uns Diskusverrückten.
Wünsche dir viel Spaß und viele tolle Stunden bei anregenden Gesprächen/ Beiträgen, vielleicht sieht man sich ja mal im Chat.  :zwinker:
Titel: Re: Hallo ihr lieben :)
Beitrag von: Armin C. am 26-09-2013, 14:59:03
Hallo Micha,

auch von mir ein  :welcome:

... und viel Spass hier  :joke:
Titel: Re: Hallo ihr lieben :)
Beitrag von: Micha1977 am 26-09-2013, 15:49:51
 Dankeschön für die nette Begrüßung :)

lg Micha
Titel: Re: Hallo ihr lieben :)
Beitrag von: Horst am 27-09-2013, 08:53:32
Hallo Michaela      :wink:    ,

ich möchte Dich auch noch recht Herzlich hier im Forum begrüßen , und wünsche Dir eine schöne und informative Zeit mit und bei uns .

 :welcome: