Das offene Diskusforum

Diskussionsforen => Vorstellungen => Thema gestartet von: charly am 28-02-2015, 19:19:34

Titel: Hallo aus Niedersachsen
Beitrag von: charly am 28-02-2015, 19:19:34
Hallo liebe diskus Freunde und vorab danke für die Aufnahme.
Mein Name ist patrick und komme aus dem schönen Niedersachsen. Seid ca. 3 Monaten habe ich die Möglichkeit bekommen 4 diskus von Einer bekannten zu bekommen. Da ich mich vorher schon sehr für diskus interessiert habe kam dies gerade recht. Was soll ich sagen die Babys sind da. Ich bin eigentlich schon immer aquarium begeistert und hatte in Kindesalter schon öfter fische.
Es freut mich so ein forum zu haben und hoffe auf eine schöne zeit mit euch.
Titel: Re: Hallo aus Niedersachsen
Beitrag von: Ditmar am 28-02-2015, 19:41:35
Hallo Charly  :wink:

Herzlich  :welcome: bei uns.

Lese dich ein ein und habe Spaß bei uns.