Das offene Diskusforum

Diskussionsforen => Vorstellungen => Thema gestartet von: Carringe am 05-05-2020, 14:16:56

Titel: Hallo aus Gotha
Beitrag von: Carringe am 05-05-2020, 14:16:56
Hallo zusammen

Stelle mich mal kurz vor.
Ich heiße Iris und bin in Gotha zu Hause.
Pflege ein 300L Amazonasbecken mit wechselnden Erfolg.
Ich hoffe, hier einige nützliche Tipps zu erhalten und meine Erfahrungen zu teilen
...

LG Iris
Titel: Re: Hallo aus Gotha
Beitrag von: Hobby am 05-05-2020, 19:07:36
Hallo Iris oder Andrea?,

leider lautet deine Mailadresse auf einen anderen Vornamen, aber da wirst du uns bestimmt noch aufklären.
Ein herzliches Willkommen in unseren Forum.
Es wäre schön, wenn du uns noch einige weitere Auskünfte über dein Amazonasbecken mitteilen würdest und dein Text mit aussagefähigen Bilder unterlegen könntest.
Welche Fische pflegst du, wie groß ist dein Becken,wie ist es bepflanzt bzw. gestaltet?
Warum hast hast du bei der Beckenpflege wechselnden Erfolg?

Du siehst, es ergeben sich aus deiner kurzen Vorstellung, schon viele Fragen.