Das offene Diskusforum

Diskussionsforen => Vorstellungen => Thema gestartet von: Kaiser am 14-02-2018, 19:52:59

Titel: Hallo aus dem Rheinland
Beitrag von: Kaiser am 14-02-2018, 19:52:59
Hallo zusammen,

nachdem ich hier seit einigen Wochen mitlese möchte ich mich heute auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Kai, ich wohne in der Nähe von Leverkusen/Köln und ich plane derzeit die Einrichtung meines ersten Diskusbeckens. Es ist schon mein zweiter Anlauf, bereits in 2006 war ich schon mal kurz davor diesen Traum zu verwirklichen. Aus Platzmangel ist es damals dann leider doch nur ein kleines Gesellschaftsbecken geworden. Jetzt kann ich endlich ein 150cm Becken stellen und möchte es nun endgültig angehen.

Auch wenn ich im Laufe der Jahre schon einiges gelesen habe zur Diskushaltung, so kommen doch gerade am Anfang immer wieder Unsicherheiten und Fragen auf. Da ist es natürlich enorm hilfreich, wenn man Tipps von erfahrenen Diskushaltern bekommen kann. Ich bedanke mich daher an dieser Stelle schon mal für eure Geduld mit einem Späteinsteiger wie mir.  :super:

Vielen Dank und liebe Grüße,
Kai
Titel: Re: Hallo aus dem Rheinland
Beitrag von: Ditmar am 14-02-2018, 21:25:21
Hallo Kai  :wink:

Ein herzliches  :welcome: bei uns.
Titel: Re: Hallo aus dem Rheinland
Beitrag von: curiperaroland am 14-02-2018, 21:53:47
Hallo Kai,
auch von mir ein herzliches :welcome:

Wie sagt man so schön? Besser spät als nie :optimist:

Gruß

Roland