Das offene Diskusforum

Diskussionsforen => Vorstellungen => Thema gestartet von: Schmitti66 am 19-06-2016, 18:41:40

Titel: Gruß aus voerde
Beitrag von: Schmitti66 am 19-06-2016, 18:41:40
Hallo zusammen,

auf diesem Wege will ich mich mal kurz vorstellen.

Ich, Christian 50Jahre jung, pflege mein Aquarium seit ca. 15Jahren. 14,5 Jahre südamerikanische Cichliden (ohne Diskus) und das letzte halbe Jahr ein kurzer Ausflug nach Asien (Mosaikfadenfische usw.) was mir aber nicht so gefallen hat. Da ich mich jetzt dazu entschlossen habe Diskuse in meinem Becken zu pflegen, habe ich mich bei Euch angemeldet.

Gruß

Christian
Titel: Re: Gruß aus voerde
Beitrag von: Jojo1000 am 20-06-2016, 08:37:37
Hallo Christian

herzlich willkommen :welcome:

Vielspass hier im Forum.du wirst den Schritt zum Diskus nicht bereuen :good:
Titel: Re: Gruß aus voerde
Beitrag von: Norbert Koch am 20-06-2016, 19:33:42
Hallo Christian,

herzlich willkommen bei uns! :wink:

Voerde / Duisburg-Hamborn war für ein längere Zeit mein "zweites Zuhause"!

Gibt es eigentlich noch daa Pub Tell Table und den Starclub?

Waren lustige Nächte damals in Voerde... :angel: