Das offene Diskusforum

Diskussionsforen => Vorstellungen => Thema gestartet von: Peter_T am 25-01-2011, 23:09:03

Titel: Ein neuer Benutzer kommt......
Beitrag von: Peter_T am 25-01-2011, 23:09:03
Hallo

Ich bin eben neu Registriert worden. Vorweg will ich ich mal kurz vorstellen.

Also mein Name ist Peter, 30 Jahre, lebe im Burgenland - Österreich.
Aquariumerfahrung habe ich seit geraum mehr als 10 Jahren. Diskus habe ich jetzt meinen Dritten Anlauf gestartet. (mehr dazu später)
Sonst pflege ich noch Malawi Barsche, Dornenwelse, Dornaugen sowie Rote Rios.
zur Zeit fasst Beckenvolumen ~600 Liter, ~500 Liter sowie ein 250 Liter Becken. Mein Garnelenregal habe ich noch nicht aufgebaut das werden 6x60 Liter Regalwand.

Hoffe auf gute Zusammenarbeit und verbleibe mal

mit freundlichen Grüßen
Peter
Titel: Re:Ein neuer Benutzer kommt......
Beitrag von: Horst am 25-01-2011, 23:36:09
Hallo Peter   :wink: ,

erstmal möchte ich Dich recht herzlich Willkommen heißen .

Ich wünsche Dir und uns einen regen Erfahrungsaustausch hier bei uns im Forum , sowie viele viele Bilder .
Titel: Re:Ein neuer Benutzer kommt......
Beitrag von: Norbert Koch am 26-01-2011, 05:45:47
Hallo Peter,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns! :wink: Schön, dass Du zu uns gefunden hast!

Ich freue mich auf anregende Diskussionen :joke: und viele Bilder... :cheese:

Wir sind hier nämlich alle ganz wild auf tolle Bilder von den Anlagen und Fischen (Garnelen tun's zur Not auch :zwinker:). Es wäre toll, wenn Du den Aufbau Deines Garnelenregals in Wort und Bild dokumentieren könntest. :supi:
Titel: Re:Ein neuer Benutzer kommt......
Beitrag von: Ditmar am 26-01-2011, 06:30:56
Hallo Peter :wink:

Auch ein herzliches willkommen von mir in unserer Runde bei den Diskusfreunden.
Titel: Re:Ein neuer Benutzer kommt......
Beitrag von: Uli am 26-01-2011, 12:47:20
Hallo Peter,

auch von mir herzlich Willkommen bei Uns Diskusverrückten.

Viel Spaß hier noch.

Gruß
Uli
Titel: Re:Ein neuer Benutzer kommt......
Beitrag von: Diskus&Koi Heribert am 02-02-2011, 23:35:12
Hallo Peter, :wink:

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Für den dritten Anlauf wirst Du hier genug Hilfestellung erhalten.

LG. Heribert