Diskussionsforen > Vorstellungen

Ein neuer aus dem wohl schönsten Bundesland der Welt ;)

(1/6) > >>

Kosmo83:
Hi,

viele kennen mich schon, manche noch nicht.
Mein Name ist Christopher, bin 27, studiere derzeit noch Maschinenbau und bin mit Tieren groß geworden.
Mit Aquarien habe ich seit meinem 4. Lebensjahr zu tun, Diskus halte ich seit 97.

In 2 anderen Foren bin ich rausgeflogen, weil ich, zugegeben, manchmal etwas unbequeme Fragen stelle, manche Sachen auch hinterfrage.
Nicht um irgendwelche Größen in der Diskkuszucht bloß zu stellen, sondern einfach um manchmal eine andere Sicht einzubringen, vielleicht eine Weiterentwicklung zu fördern.
Warum auf dem ausruhen, was man hat?

Ich stehe dazu, ich bin manchmal unbequem, aber im großen und ganzen ein ganz umgänglicher, offener und direkter Mensch, ich hoffe, hier wird soetwas geduldet.

Bis dann
Chris

Norbert Koch:
Hallo Chris,

willkommen bei uns! Schön, dass Du zu uns gefunden hast und ich kann dir versichern, dass, wenn es bei Deinen Meinungen immer höflich und sachlich zugeht, Du das richtige Forum gefunden hast.

Wir dulden hier eigene Meinungen und zensieren nur, wenn es rechtlich gesehen unbedingt sein muss. Also freue ich mich schon auf einen regen Erfahrungsaustausch mit und viele neuen Ideen von Dir!

Und was das Bundesland betrifft: Darüber kann man durchaus geteilter Ansicht sein. ;) Allerdings lässt Du uns ja nicht wissen, welches das für Dich schönste Bundesland ist. :groehl:

Kosmo83:
GAAAANZ KLAR

NIEDERSACHSEN

Norbert Koch:
Hallo Chris,

siehste, da haben wir schon die erste Kontroverese: Hättest Du mich gefragt, hätte ich Baden gesagt (und das ist noch nicht mal ein Bundesland, wir müssen uns das noch mit den Schwaben teilen)! :groehl:

Kosmo83:
Tja, siehste mal, aber wir Niedersachsen haben alles, die Nordsee, sogar soetwas wie Berge im Harz, schöne Wälder, recht wenig Industrie (im Vergleich zu NRW).

Also eigendlich das wohl schönste Bundesland der Welt ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

There was an error while thanking
Thanking...
Zur normalen Ansicht wechseln