Diskussionsforen > Vorstellungen

Die Pfalz Teil 2

<< < (2/3) > >>

Andi:
Hallo Norbert,

dankeschön. Die Bilder sind aber schon wieder 8 oder 9 Wochen alt. Mit meiner Cam macht das Fotografieren nicht sonderlich Spaß. Die Racker halten aber auch nie still.
Vielleicht liegts auch an den Einstellungen meiner Cam.  ???
Ich werd mal einen Bekannten fragen. Er hat ne Spiegelreflex, der soll mal bessere Bilder machen, damit ich meine Seite endlich wieder aktualisieren kann.
Auch bin ich am Überlegen, ob ich von dieser "Billig-Version" einer Homepage weggehe, und was Richtiges auf die Beine stellen soll.
Ich hab gelesen, du bietest da sowas an?


Gruß Andi

Norbert Koch:
Hallo Andi,

einer der Vorteile von Spiegelreflex-Kameras ist die Möglichkeit den Blitz abschalten zu können; zudem ist man durch die (relativ) freie Objektivwahl auf alle Eventualitäten gut vorbereitet.

Es gibt aber bereits ein Nachfolgesystem zu den Spiegelreflex-Kameras: Das NEX-System. Hierbei handelt es sich um quasi "spiegellose" Spiegelreflexkameras. Sie sind leichter (da ohne Spiegel und Prisma), ebenfalls mit Wechselobjektiven ausgestattet und können mehr (so machen z.B. die SONY-Modelle 3D-Panorama-Aufnahmen). Wenn Du also demnächst einen Kamerakauf erwägst, solltest Du dich auch über diese neue Technik informieren...

Bezüglich Deiner Homepage kannst Du gerne auf mich zukommen. Wie Du ja schon gesehen hast, hostet meine Firma hochverfügbare Webseiten. Du erhältst quasi zum Selbstkostenpreis eine echte eigene Domain. Das Wichtigste dabei ist, einen guten, möglichst kurzen Namen zu finden, der noch frei ist. Auf Wunsch kannst Du auch ein (kostenfreies) Redaktionssystem haben, mit dem Du supereinfach neue Seiten erstellst, Texte erfasst oder änderst, Bildergalerien anlegst, Bilder hochlädst, usw.

Die Anpassung Deines Layouts und Übernahme Deiner jetzigen Rubriken und das Anlegen eines Gästebuchs würden etwa eine Stunde Aufwand bedeuten. Deine Daten müsstest Du dann per Copy & Paste übertragen - fertig!

Horst:
Hallo Andi ,

ich habe grade mal Deine " nicht kommerzielle " Homepage besucht .

Ich bin echt beeindruckt , was Du Dir da aufgebaut hast , echt Hammer .

Falls ich mal irgendwann in der Gegend sein sollte , möchte ich mir das gerne

mal in Natura ansehen .

sacki:
HI Andi,
bin auch sehr von deiner Anlage beeindruckt. Das ist so ungefähr das, was mir als Endziel irgendwann mal vorschwebt.

Andi:
Hallo,

vielen Dank für euer Lob. Werde die Tage mal die Homepage aktualisieren. Hier mal ein gewohnt schlechtes Bild von meinen Roten. Zumindest von einem Teil davon.

Gruß Andi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

There was an error while thanking
Thanking...
Zur normalen Ansicht wechseln