purpose

Thema: Schwierigkeiten mit Trockenfutter  (Gelesen 8398 mal)

Offline Markus W.

  • Adulter Fisch
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 0
  • -an Dich: 14
  • Beiträge: 272
Re: Schwierigkeiten mit Trockenfutter
« Antwort #15 am: 21-05-2015, 12:05:14 »
Hallo Zusammen,

hier mal ein Update nach 3 Wochen:

Was soll ich sagen, es ist unverändert, auch mit dem Einsatz von AquaKraut tritt keine wirklich Akzeptanz auf. Eingeweichtes Trockenfutter fressen die Diskus auch nicht besser.
Aber ich zieh das jetzt durch bis die Flasche AquaKraut leer ist. Schadet ja nicht. Nächste Woche sind wir dann weg und der Futterautomat ist mindestens genauso stur wie meine Fische :laugh2:
Der gibt nur Trockenes! :laugh:

Gruß

Markus
Danke und Gruß

Markus
 

Offline Markus W.

  • Adulter Fisch
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 0
  • -an Dich: 14
  • Beiträge: 272
Re: Schwierigkeiten mit Trockenfutter
« Antwort #16 am: 08-07-2015, 15:14:37 »
Hallo Zusammen,

mal wieder ein Update:

Den Urlaub mit Futterautomat haben alle gut überstanden. Ich habe weiter Trockenes gefüttert und hab die Diskus nun endlich soweit. Alle sechs fressen nun Sera Vipan und Diskusgranulat von Tetra. Jetzt kann man  auch wirklich von fressen reden, klappt gut.
1x wöchentl. gibt es Frostfutter ich will ja keinen "Rückfall" provozieren. :hihi:
War aber eine ganz schöne Geduldsprobe, ich hab echt gedacht das wird nix. Hat sich knapp 3 Monate hingezogen.

Demnächst werde ich noch Diskus Wild Granulat anbieten und dann soll`s erstmal gut sein. Frost und Lebendfutter gibt es mal hin und wieder als Leckerchen.

Danke und Gruß

Markus
Danke und Gruß

Markus