Das offene Diskusforum

Wissens-Sammlung => Tipps & Tricks, Hintergrundwissen - besonders (aber nicht nur) für Anfänger => Thema gestartet von: ralli71 am 29-01-2019, 17:58:02

Titel: Tangajikasee-Goldzichlide und Diskus
Beitrag von: ralli71 am 29-01-2019, 17:58:02
Hallo an alle
Ich möchte zu meinen Diskus 2 oder 4 Goldcichliden setzen bekomme ich denn eventuell ein Problem was sagt ihr
Gruß Ralf
Titel: Re: Tangajikasee-Goldzichlide und Diskus
Beitrag von: Matze1 am 29-01-2019, 20:47:44
Hallo Ralf,

Betonwasser VS Weichwasser wohl eher nicht die Bedürfnisse beißen sich !!!!!
Titel: Re: Tangajikasee-Goldzichlide und Diskus
Beitrag von: Atabapo am 30-01-2019, 08:19:15
Neolamprologus leleupi ? Echt ?    :pfeifend:   
Titel: Re: Tangajikasee-Goldzichlide und Diskus
Beitrag von: Clown am 30-01-2019, 17:21:09
Hallo Ralf

Das passt gar nicht! Abgesehen von den nicht kompatiblen Wasserwerten, sind die Neolamprologus Leleupi recht agressiv. Hat bei mir nicht mal in einem normalen Gemischtwarenbecken funktioniert, als ich mal welche aus schlechter Haltung übernommen habe.