Wissens-Sammlung > Tipps & Tricks, Hintergrundwissen - besonders (aber nicht nur) für Anfänger

Neue Röhren: Narva Bio Vital im Juwel Vision 450

(1/2) > >>

Norbert Koch:
Hallo zusammen,

nachdem ich heute die Röhren getauscht habe, möchte ich Euch das Ergebnis nicht vorenthalten:

Gesamtansicht - Bild 1

Gesamtansicht - Bild 2

Gesamtansicht - Bild 3

Sämtliche Farben kommen toll zur Geltung (die Rottöne UND die Blautöne); auch die Pflanzen wirken sattgrün.

Wie sich die Narva Bio Vital-Röhren auf das Pflanzenwachstum auswirken teile ich Euch dann in ein paar Tagen mit...

Horst:
Hallo Norbert ,

beim Betrachten der schönen Bilder stellt sich mir die Frage , ob Du zaubern kannst ?

Zwischen Bild 2 und 3 , wie groß war da der Zeitabstand ? 

Im Bild 2 in der Bildmitte steht der Golden Emperor und im Bild 3 steht dort auf

einmal ein Santarem , der vorher nirgends zu sehen war . ???

Jörg Gottwald:
Hallo Horst,
schaue mal auf Bild eins oder zwei in der linken Wurzel in der Mitte knapp unterhalb des gelben
mfg
jörg

":
Hallo Norbert,

sieht gut aus!

Die Golden Emperor haben ja mächtig zugelegt und der Rote Baron traut sich auch wieder hinter der Wurzel vor.

Mal sehen wie es dann mit der Plexiglasscheibe aus sieht!


Gruß
Daniel

Uli:
Hallo Norbert,

das sieht ja toll aus. Wenn ich da an meine blöde schwarze Rückwand denke  >:(. Naja beim nächsten Mal mache ich alles anders. Habe ich ja schon gesagt. Anderer Filter, andere Rückwand etc.

Ist dies schon Deine neue Rückwand ??? Sieht wirklich toll aus. Auch Deine neuen Fische.

Gruß
Ulrike

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

There was an error while thanking
Thanking...
Zur normalen Ansicht wechseln